(13.07 2020, 10:15)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 10:07)Jano schrieb: (13.07 2020, 10:03)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 09:56)Jano schrieb: (13.07 2020, 09:48)Boeschner schrieb: Kommst du auch in Erklärungsnot wenn du das in einem anderen Land und in einer dir fremden Sprache tust? Ach Boeschner....
Wenn die Bild über mich berichtet wird man es sehen.
Ja aber das ist doch ein Unterschied Jano! Wenn du hier in Deutschland ganz bewusst irgendwelche Rechtsrocker Lieder singst ist das doch eine ganz andere Situation. Aber ich hab doch nun schon mehrfach gesagt, dass ich der Meinung bin, dass das passieren kann und man da nicht zu viel draus machen sollte.
Weiß jetzt grad nicht warum ich mich dir erklären soll.
Du sagst du kommst in Erklärungsnot, wenn du rechtsrocker Lieder singst. Das impliziert ja, dass du dir was zu Schulden hast kommen lassen. Sonst kämest du ja nicht in Erklärungsnot. Und das wird auf Neuer übertragen. Was aber meiner Meinung nach nicht passt.
Du sollst dich mir nicht erklären. Wie kommst du da drauf? Ich diskutiere einfach, genau wie vorher.
Es war ein Beispiel als Antwort auf deine Frage ob das Lied rechtsextrem sei.
Nein ist es nicht. Wollte damit nur sagen, dass das nicht so einfach in schwarz und weiß zu fassen ist. Nein er macht sich nicht strafbar.
Sorry, lass gut sein. Auf eine tiefgründige, bis ins letzte Detail aufgedröselte seitenlange Diskussion hab ich bei diesem Thema keine Lust.
Ich seh schon wieder wohin das führt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.07 2020, 10:22)Jano schrieb: (13.07 2020, 10:15)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 10:07)Jano schrieb: (13.07 2020, 10:03)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 09:56)Jano schrieb: Ach Boeschner....
Wenn die Bild über mich berichtet wird man es sehen.
Ja aber das ist doch ein Unterschied Jano! Wenn du hier in Deutschland ganz bewusst irgendwelche Rechtsrocker Lieder singst ist das doch eine ganz andere Situation. Aber ich hab doch nun schon mehrfach gesagt, dass ich der Meinung bin, dass das passieren kann und man da nicht zu viel draus machen sollte.
Du sagst du kommst in Erklärungsnot, wenn du rechtsrocker Lieder singst. Das impliziert ja, dass du dir was zu Schulden hast kommen lassen. Sonst kämest du ja nicht in Erklärungsnot. Und das wird auf Neuer übertragen. Was aber meiner Meinung nach nicht passt.
Du sollst dich mir nicht erklären. Wie kommst du da drauf? Ich diskutiere einfach, genau wie vorher.
Nein ist es nicht. Wollte damit nur sagen, dass das nicht so einfach in schwarz und weiß zu fassen ist. Nein er macht sich nicht strafbar.
Sorry, lass gut sein. Auf eine tiefgründige, bis ins letzte Detail aufgedröselte seitenlange Diskussion hab ich bei diesem Thema keine Lust.
Wieso tiefgründige Diskussion? Mit der Antwort bin ich zufrieden. Passt schon Jano.
(13.07 2020, 10:27)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 10:22)Jano schrieb: (13.07 2020, 10:15)Boeschner schrieb: (13.07 2020, 10:07)Jano schrieb: (13.07 2020, 10:03)Boeschner schrieb: Ja aber das ist doch ein Unterschied Jano! Wenn du hier in Deutschland ganz bewusst irgendwelche Rechtsrocker Lieder singst ist das doch eine ganz andere Situation. Aber ich hab doch nun schon mehrfach gesagt, dass ich der Meinung bin, dass das passieren kann und man da nicht zu viel draus machen sollte.
Wieso tiefgründige Diskussion? Mit der Antwort bin ich zufrieden. Passt schon Jano.
Alle ganz böse! Dann muss jetzt als nächstes die Schlußfolgerung kommen, dass bei der UEFA, der FIFA und der IHF auch lauter Rechte sitzen.
Dieses Lied, von dem man halten kann, was man will, wird seit Jahren bei jedem internationalen Spiel einer kroatischeen Fußball- oder Handballmannschaft - ob Verein oder NM - gespielt und von den Zuschauern mitgesungen, ohne dass irgendein Verband daran Anstoß nimmt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Keine Ahnung was das jetzt schon wieder soll und ehrlich gesagt bin ich auch wirklich zwiegespalten...
Vom Thema öffentliches Verhalten der Spieler und regelrechter Medienhetze und einem allg. Verhaltenskodex, denen eine Allgemeinheit (sprich öffentliche Meinung, oder Medien) so vorgeben, denen aber kaum einer selbst bereit ist zu akzeptieren!
Dann eben mit dem Querverweis als Fußballer steht man im öffentlichen Leben und muss man sich dementsprechend verhalten....
Aber warum eigentlich??
Solange ein Spieler sich nicht total neben Spur benimmt, beleidigend, ausfallend oder gegen das Gesetz verstoßt, denk ich mir...
sollte eigentlich in einem gewissen Rahmen Privatleben, Privatleben bleiben!
Ohne Rahmen ständiger Verurteilungen...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Im Netz zieht man schon Vergleiche zu Özil - Erdogan...
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Sommerloch, nichts anderes
13.07 2020, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2020, 15:49 von Bernd.)
(13.07 2020, 14:27)Bananenflanke schrieb: Im Netz zieht man schon Vergleiche zu Özil - Erdogan...
Nur Bayern-Hater und absolut weltfremde political correctness-Traumtänzer ziehen solche abstrusen Vergleiche.
Soll ich vorher für meinen nächsten Urlaub erst 2 Semester die Landesgeschichte studieren, um ja mit garnix anzuecken?
Bei Ländern wie USA weiß man ja halbwegs, was man bringen kann und was nicht, aber Kroatien? (Nix gegen Kroatien!)
Wenn bei den südländischen Frohnaturen der lustige Akkordeontyp aufkreuzt, bin ich der Erste, der lauthals mitsingt, nach ein paar Gläschen sowieso (okay, bei mir interessiert es auch kein Schwein) 
Manuel Neuer ein Rechter - da lachen ja die Hühner!
Seriös - Sachlich - Objektiv
(13.07 2020, 15:47)Bernd schrieb: (13.07 2020, 14:27)Bananenflanke schrieb: Im Netz zieht man schon Vergleiche zu Özil - Erdogan...
Nur Bayern-Hater und absolut weltfremde political correctness-Traumtänzer ziehen solche abstrusen Vergleiche.
Soll ich vorher für meinen nächsten Urlaub erst 2 Semester die Landesgeschichte studieren, um ja mit garnix anzuecken?
Bei Ländern wie USA weiß man ja halbwegs, was man bringen kann und was nicht, aber Kroatien? (Nix gegen Kroatien!)
Wenn bei den südländischen Frohnaturen der lustige Akkordeontyp aufkreuzt, bin ich der Erste, der lauthals mitsingt, nach ein paar Gläschen sowieso (okay, bei mir interessiert es auch kein Schwein) 
Manuel Neuer ein Rechter - da lachen ja die Hühner! Beeeernd! Wir sind uns einiiiig!
Lass uns singen! [emoji3590]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.07 2020, 16:12)Jano schrieb: (13.07 2020, 15:47)Bernd schrieb: (13.07 2020, 14:27)Bananenflanke schrieb: Im Netz zieht man schon Vergleiche zu Özil - Erdogan...
Manuel Neuer ein Rechter - da lachen ja die Hühner! Beeeernd! Wir sind uns einiiiig!
Lass uns singen! [emoji3590]
Ein Proooosit! Ein Prooosit! Der Gemüüüüüt-lich-keeeeeit!!!!
Seriös - Sachlich - Objektiv
13.07 2020, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2020, 18:40 von Cookie Monster.)
(13.07 2020, 15:47)Bernd schrieb: (13.07 2020, 14:27)Bananenflanke schrieb: Im Netz zieht man schon Vergleiche zu Özil - Erdogan...
Manuel Neuer ein Rechter - da lachen ja die Hühner!
Neuer ist Deutscher, also ist er von Haus aus solange rechts bis das Gegenteil wasserdicht bewiesen ist...
|