Zitat:Manuel Neuer und Sven Ulreich verlängern bis 2027
Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2026/05/man...n-bis-2027
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
So sehr ich Neuer auch schätze, was er (und Nagelsmann) in Sachen "Torwart" in der Nationalmannschaft treiben, finde ich extrem schäbig. eigentlich müsste Baumann sofort zurücktreten.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Hallo Nübel, Hallo Boeschner - wie geht es euch eigentlich?
Zitat:Der Bundestrainer soll sich festgelegt haben in der Torwart-Frage: Manuel Neuer fährt mit zur WM – und wird dann auch die Nummer eins. Laut Informationen der Bild gab es deshalb nun ein Telefonat zwischen Nagelsmann und Oliver Baumann, den der Bundestrainer lange als WM-Stammtorhüter deklariert hatte
Also Neuer wohl doch zur WM? ... Und dann natürlich auch als #1
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Nagelsmann ist in der Kommunikation wirklich eine Katastrophe. Fehlt eigentlich nur noch dass Kimmich jetzt doch wieder im Mittelfeld spielt.
ich hätte als Baumann den Kram hingeworfen und einen schönen Urlaub gemacht. Von Neuer ist es charakterlich extrem übel.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Ich bin auch der Meinung, dass das Verhalten von Neuer extrem Übel ist. Wir haben in der NM kein Torhüter-Problem. Die Probleme liegen ganz wo anders. Das ist von Neuer ein reiner egoistischer Akt.
Das ganz Geschwafel von "Deutschland braucht Neuer" , von einigen Medien so kommuniziert, ist reiner Bullshit. An Baumanns Stelle würde ich die ganze Sache an den Nagel hängen und die NM wäre für mich Geschichte.
Aber bitte schön, jeder gerne so wie er es will.
19.05 2026, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2026, 16:03 von Wembley Nacht.)
Nagelsmann persönlich wünsche ich wirklich kein gutes Turnier. Das ist mit die bodenloseste Kommunikation, die man von einem Trainer auf dem Niveau in den letzten Jahrzehnten mitbekommen hatte. Erst Undav und dann dieser Eiertanz rund um Neuer. Ja, Neuers High ist höher als das von Baumann, aber wie konstant zeigt Neuer das? Würde er immer so wie im Hinspiel gegen Madrid spielen, würde keine Sau etwas sagen, aber das tut er nicht. Wie kurz vor der WM diese Baustelle aufgemacht werden kann ist mir unbegreiflich, da wir wie gesagt bei Neuer nicht davon sprechen, dass er dir regelmäßig den Arsch rettet.
Finds von Neuer persönlich auch schwach, bin schon fast geneigt ekelhaft zu sagen. Klar sind wir im Leistungssport, aber paar Wochen vor Turnierbeginn seinem Konkurrent so den Platz zu stehlen ist schon nicht die feine Art. Soll er doch gleich offen kommunizieren, so wie es z.B. Messi diese WM tut. Der sagt, dass er die WM spielt, wenn der Körper (und seine Nation) es zulässt und gut ist. Aber dieser Eiertanz in jedem Interview der letzten Monate war wohl aus Egozwecken notwendig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!