(25.09 2016, 19:41)Hank schrieb: :hintern: : :hintern:

Der war gut. Musste schmunzeln, er hat sich aber noch nicht davon erholt. Würde sagen, damit hat er nicht gerechnet, dass RB auch hier ungeschlagen wegfährt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(25.09 2016, 19:06)jaichdenke schrieb: Gegen RB habe ich absolut keine Sorgen. Das wird ein Sieg, egal wie hoch. Aber ist ja noch lang hin. Bis dahin können sie gerne alles wegknallen, bei uns ist Endstation
Gegen RB muss man sich im Prinzip auch 0 Sorgen machen. Wir spielen gegen Leipzig im Dezember und bis dahin sollten wir uns ja -hoffentlich- eingespielt haben und dann ist Leipzig Chancenlos.
Die einzige Mannschaft wo ich mir wieder Sorgen mache, dass sie uns besiegen, ist Gladbach.
Das war heute ein interessantes Spiel. Man hat gegen Ende der Partie gemerkt, dass beide nichts mehr groß riskieren wollte und somit halte ich 1:1 auch für gerecht. Leipzig hatte zwar öfters den Ball, aber dafür stand Köln auch hinten stabil und hat auch Offensiv was versucht, wenn sie selbst den Ball hatten.
(25.09 2016, 19:56)Wembley Nacht schrieb: Gegen RB muss man sich im Prinzip auch 0 Sorgen machen. Wir spielen gegen Leipzig im Dezember und bis dahin sollten wir uns ja -hoffentlich- eingespielt haben und dann ist Leipzig Chancenlos.
Ich hätte aktuell mehr Bedenken. Im Dezmeber ist Bayern faul und träge und guckt bestimmt total blöde aus der Wäsche. Der Kader von bayern hält dann nur noch als gerippe, weil die unvorhergesehene Veröetzungswelle wieder hereingebrochen ist.
Lasst mal, bis jetzt dachte ich auch, es wird ein 4:0 bis 6:0-Spiel für Bayern. Ich denke, es wird knapper als man sich erwartet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Klaro,knapper,dann eben ein 4:1 oder 6:1.
Wie wären deine Kommentare eigentlich wenn RB noch in Liga2 spielen würde.Auch so überschwänglich und zum Teil arrogant....
(25.09 2016, 20:09)dreas schrieb: Klaro,knapper,dann eben ein 4:1 oder 6:1.
Wie wären deine Kommentare eigentlich wenn RB noch in Liga2 spielen würde.Auch so überschwänglich und zum Teil arrogant....
Ah, also mit Anschlusstreffer :roflmao:
Arrogant? Das wirfst Du MIR vor? Bei Aussagen wie RB ist bloß Frage der Höhe wie die Bayern schlägt. Komische, eingeschränkte Sichtweise, dreas, sorry, kann ich nur drüber lachen. Überschwänglich wäre anders, bin nur wie immer. Aber da muss man natürlich auch immer mitlesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(25.09 2016, 18:38)Hanna Bach schrieb: Gerechte Punkteteilung! Ungschlagen für beide. Ich werte das Unentschieden als Erfolg für RB als Aufsteiger auswärts und über weite Strecken sogar besser als der Hausherr.
Gegen eine Mannschaft die in den letzten 3 Jahren 90 Millionen in den Kader gesteckt hat sehe auch ich die Punkteteileung als okay, aber das RB besser gewesen sein soll habe ich so nicht gesehen, war eher ziemlich ausgeglichen, Chancen hüben wie drüben, ein gutes Spiel, am Ende fehlte beiden aufgrund der englischen Woche der Punch für ein spätes Tor.
Wieiele Leipziger waren denn nun da, der halbe Gästerang oben war ja noch für Kölner freigegeben, die Steher waren voll aber der Sitzblock von RB ging gegen 1/3, naja, auf jeden Fall die meisten Auswärtsfahrer aller Konstrukte/Werksvereine, wenn man die Pillen rausnimmt, die aber den Vorteil der Nähe haben.
Hauptsache nach dem Bayernspiel noch in den Top 6, dann kann ich die Länderspielpause genießen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
25.09 2016, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09 2016, 20:24 von DerKölner.)
(25.09 2016, 19:45)Hanna Bach schrieb: (25.09 2016, 19:41)Hank schrieb: :hintern: : :hintern:

Der war gut. Musste schmunzeln, er hat sich aber noch nicht davon erholt. Würde sagen, damit hat er nicht gerechnet, dass RB auch hier ungeschlagen wegfährt.
Ich weiß du kennst das nicht so gut, liebe Hanna, aber wenn man INS STADION FÄHRT, dauert es etwas bis man nach dem Spiel in Foren rumhängen kann, da man ja erstmal nach Hause muss.
Aber der Post von Hank war echt geil.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|