Forums

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
England wird wohl eine Ausgabesperre treffen,also fällt diese Einkaufsschiene schon mal weg...deswegen sollte Alaba nicht zu hoch pokern.

Die Gehälter der Spieler müssen fallen.Weil die Einnahmen den Vereine auch fallen.
David Alaba: "Die Stimmung ist sehr positiv in der Mannschaft. Das sieht man in den Spielen. Wir wollen am Ende ganz oben stehen.
Ich versuche der Mannschaft einfach zu helfen. Es macht Spaß in dieser Mannschaft diesen Fußball zu spielen. Das sieht man mir und der Mannschaft denke ich auch an."
(30.05 2020, 19:58)Jano schrieb: [ -> ]David Alaba: "Die Stimmung ist sehr positiv in der Mannschaft. Das sieht man in den Spielen. Wir wollen am Ende ganz oben stehen.
Ich versuche der Mannschaft einfach zu helfen. Es macht Spaß in dieser Mannschaft diesen Fußball zu spielen. Das sieht man mir und der Mannschaft denke ich auch an."

Deswegen traue ich dieser Mannschaft auch die CL zu. Das muss man erstmal schaffen, bei einem Geisterspiel gegen Düsseldorf den Fokus so hochzuhalten. Und das machen die nahezu Spieltag für Spieltag. (Fell)hut ab! FCB
(30.05 2020, 20:01)Bananenflanke schrieb: [ -> ]
(30.05 2020, 19:58)Jano schrieb: [ -> ]David Alaba: "Die Stimmung ist sehr positiv in der Mannschaft. Das sieht man in den Spielen. Wir wollen am Ende ganz oben stehen.
Ich versuche der Mannschaft einfach zu helfen. Es macht Spaß in dieser Mannschaft diesen Fußball zu spielen. Das sieht man mir und der Mannschaft denke ich auch an."

Deswegen traue ich dieser Mannschaft auch die CL zu. Das muss man erstmal schaffen, bei einem Geisterspiel gegen Düsseldorf den Fokus so hochzuhalten. Und das machen die nahezu Spieltag für Spieltag. (Fell)hut ab! FCB
Selbst bei 5:0 ging es weiter nach vorne.
(30.05 2020, 20:05)Jano schrieb: [ -> ]
(30.05 2020, 20:01)Bananenflanke schrieb: [ -> ]
(30.05 2020, 19:58)Jano schrieb: [ -> ]David Alaba: "Die Stimmung ist sehr positiv in der Mannschaft. Das sieht man in den Spielen. Wir wollen am Ende ganz oben stehen.
Ich versuche der Mannschaft einfach zu helfen. Es macht Spaß in dieser Mannschaft diesen Fußball zu spielen. Das sieht man mir und der Mannschaft denke ich auch an."

Deswegen traue ich dieser Mannschaft auch die CL zu. Das muss man erstmal schaffen, bei einem Geisterspiel gegen Düsseldorf den Fokus so hochzuhalten. Und das machen die nahezu Spieltag für Spieltag. (Fell)hut ab!  FCB
Selbst bei 5:0 ging es weiter nach vorne.

Genau! Diese Jungs sind heiß! Und dazu kommt noch der Vorteil, dass wir eingespielter sind als die internationale Konkurrenz, wenn die CL weitergeht.
… zu möglicher Vertragsverlängerung sagte er bei Sky: „Das schauen wir mal. Ich versuche, den Fokus auf das Wesentliche zu legen. Es war ruhig und das war gut so. Das tut mir sehr gut. Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wie es weitergeht.“

Zieht sich wohl noch ne Weile.
Bayern-Boss: „Alaba hat die Chefrolle übernommen!“


Die sportliche Leitung des Fußball-Rekordmeisters aus München mache „das eine nach dem anderen“, sagte Hainer. Der 65-Jährige führte das mit Verweis auf die Vertragsverlängerung von Trainer Hansi Flick sowie die neuen Kontrakte für Thomas Müller, Alphonso Davies und Manuel Neuer aus. „So wird das Stück für Stück abgearbeitet“, sagte Hainer.

Alaba war am Wochenende ebenfalls nicht konkret geworden, als er zu einer möglichen Vertragsverlängerung befragt worden war. „Das schauen wir mal. Ich versuche, den Fokus auf das Wesentliche zu legen. Das tut mir sehr gut. Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wie es weitergeht“, sagte der 27-jährige Österreicher. Alabas aktueller Vertrag ist bis 2021 datiert.


https://www.krone.at/2164784
Spannender ist das was er nicht sagt. Nämlich die fehlende Aufzählung von Thiagos Vertrag.
Er hat ja auch nur die erwähnt, die verlängert wurden.
(02.06 2020, 08:17)Jano schrieb: [ -> ]Er hat ja auch nur die erwähnt, die verlängert wurden.

Schon....

Aber wenn man die Prioritäten bei der Vertragsverlängerung betrachtet, dann würde ich schon mit etwas Interpretationsspielraum einen Alaba vor Thiago setzten.

Weil dann Flick sich wieder Gedanken machen muss, wohin mit Goretzka!


Und der spielt doch gerade so schön neben Kimmich im Mittelfeld... und da stört doch ein Thiago nur!!