Forums

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.06 2016, 08:16)merengue schrieb: [ -> ]
(16.06 2016, 08:12)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(16.06 2016, 04:35)gustav69 schrieb: [ -> ]
(16.06 2016, 00:39)StepMuc schrieb: [ -> ]Erst Lewandowski, jetzt Alaba. Sollten die uns tatsächlich verlassen sind wir dabei das Tafelsilber zu verscherbeln. Die sportliche Führung hat für mich in diesem Fall versagt. Die Chance zu einem Verein zu werden, der nicht verlassen wird, war greifbar nahe. Es wurde jahrelang verpennt Robbery adäquat zu ersetzen. Mittlerweile sind wir so tief gesunken dass Sane als Transferziel genannt wird. Als Ersatz für einen Weltstar wie Robben.
Es ist kein Wunder wenn Lewandowski und womöglich auch Alaba ihre Chancen auf den CL-Sieg bei Real deutlich höher einschätzen und den Verein daher verlassen.

Ich machs kurz: es ist unsere Transferpolitik. Die kostet uns die Chance auf die CL und womöglich den besten Stürmer der Welt und womöglich eines unserer wichtigsten Eigengewächse.

Habe ich etwas verpasst? Gibt es irgendeine offizielle Mitteilung vom Verein, oder ist es bisher nur das übliche Pressegedöns?
Vielleicht heißt es ja heute dass Neuer für 100 Mio zu XY wechselt.....und Morgen natürlich Boateng, der ist ja schon so gut wie weg - ganz sicher!

Real-Verantwortliche sitzen gerade in München und verhandeln mit uns, das ist Fakt. Vllt scheitern die Verhandlungen aber das Interesse zu Wechseln ist zumindest zu einem kleinen Teil da, sonst wäre Alabas Vater nicht mit dabei.

Laut AS sitzen sie aber gerade mit Juve verantwortlichen in Madrid wegen Pogba, Morata und Kovacic  Big Grin

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

naja...
die haben bestimmt mehrere Leute für sowas.
aber wäre schon bezeichnend, die wichtigen Leute sitzen bei Pogba und zu uns kommen die Lakaien Wink
Pogba ist sowieso ein Witz, weiss gar nicht was alle mit ihm haben. Ein zwei sinnlose Tricks, schlechtes Passspiel, nicht kreativ, alle 20 Spiele mal ein Traumtor und für so etwas wird 100 Millionen verlangt. Das ist so wie wenn man für Volland plötzlich eine Kamoagne starten würde, er macht 3-4 Traumtore, wird immer stark geredet und plötzlich verlangt Leverkusen für ihn 100 Mio
(16.06 2016, 09:14)merengue schrieb: [ -> ]Pogba ist sowieso ein Witz, weiss gar nicht was alle mit ihm haben. Ein zwei sinnlose Tricks, schlechtes Passspiel, nicht kreativ, alle 20 Spiele mal ein Traumtor und für so etwas wird 100 Millionen verlangt. Das ist so wie wenn man für Volland plötzlich eine Kamoagne starten würde, er macht 3-4 Traumtore, wird immer stark geredet und plötzlich verlangt Leverkusen für ihn 100 Mio

Hat auch gestern kein gutes Spiel gemacht als er rein kam.
muss eh sagen dass mir gestern Coman fast mit am besten gefallen hat.
hat sehr viel Betrieb gemacht nach vorne! klar hat nicht jede Aktion Früchte getragen. Aber sein Vorwärtsdrang und seine Geschwindigkeit waren enorm wichtig für das Spiel.

als er raus musste für Griezmann hat man das sofort gemerkt.

naja...
Griezmann hat zwar dann später das Tor gemacht, so läufts, aber trotzdem war für mich Coman einer der besten Spieler des Abends, neben Payet
(16.06 2016, 09:49)lavl schrieb: [ -> ]
(16.06 2016, 09:14)merengue schrieb: [ -> ]Pogba ist sowieso ein Witz, weiss gar nicht was alle mit ihm haben. Ein zwei sinnlose Tricks, schlechtes Passspiel, nicht kreativ, alle 20 Spiele mal ein Traumtor und für so etwas wird 100 Millionen verlangt. Das ist so wie wenn man für Volland plötzlich eine Kamoagne starten würde, er macht 3-4 Traumtore, wird immer stark geredet und plötzlich verlangt Leverkusen für ihn 100 Mio

Hat auch gestern kein gutes Spiel gemacht als er rein kam.
muss eh sagen dass mir gestern Coman fast mit am besten gefallen hat.
hat sehr viel Betrieb gemacht nach vorne! klar hat nicht jede Aktion Früchte getragen. Aber sein Vorwärtsdrang und seine Geschwindigkeit waren enorm wichtig für das Spiel.

als er raus musste für Griezmann hat man das sofort gemerkt.

naja...
Griezmann hat zwar dann später das Tor gemacht, so läufts, aber trotzdem war für mich Coman einer der besten Spieler des Abends, neben Payet

Wobei ich Payet bis auf das Tor schwach fand. Keine Ahnung woher der plötzlich die großen Töne spuckt...
Alaba ist ein Totalschaden. Er war die gesamte Rückrunde schon sehr schwach, aber die EM ist die Krönung. Der muss jetzt erstmal wieder aufgerichtet werden.
Ach was, der Alaba hatte auch in der Rückrunde viele gute Spiele.

Der wurde gestern auch auf einer für ihn völlig falschen Position aufgestellt, auf der er normalerweise auch in der Nationalelf nicht spielt.

Außerdem ist er halt in der EM bisher außer Form. Da ist er nicht der einzige, wie nicht nur Thomas Müller beweist. Wenn man eine schwache Form mit einer ungewohnten Position kombiniert, dann kommt sowas raus wie bei Alaba gestern.
Alaba hat in paar Spielen bei mir teilweise Angstzustände ausgelöst, die ich bisher nur bei Dante verspürt hatte.
Da waren viele grausame Fehlpässe dabei die man von ihm nicht gewohnt ist. Der Trainer ist der Meinung dass die Position bei Bayern mit der in der Nationalmannschaft einfach nicht zusammen passt und es deswegen nicht der Alaba ist den man kennt. Naja. Er spielte gestern fast offensives Mittelfeld was so gar nicht seiner Aufgabe entspricht. Muss man sich dann nicht wundern dass es aktuell nicht passt.
Das macht die Deppen-Frisur, glaubt mir das. Als Ribery den komischen Bart hatte, lief auch nichts zusammen. Da sind alle Gene und Gedanken auf die ungewohnliche Körperbehaarung ausgerichtet, da geht nichts mehr anderes.

Marcel Kruse

Spielt mit Österreich genauso wie zuletzt beim FC Bayern - unauffällig. Wird Zeit, dass der gute David mal wieder in die Spur kommt und sich endlich eingesteht, dass er als LV Gold wert ist und als ZM lediglich ein Mitläufer.