Forums

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So eine kacke, gerade jetzt wo er in Topform war.
Gute Besserung!
Wirklich enorm bitter und auch ganz blöd für unser Nationalteam. Da ist er unbestritten DER Schlüsselspieler.

Warum es immer uns trifft bei den Ausfällen ist mir ein Rätsel. Es grenzt an ein Wunder, dass wir das so kompensieren können. Man stelle sich mal vor Real oder Barca haben 8-10 Ausfälle auf einmal....

Hanna von und zu Bach

Der am österreichischsten aussehende Spieler ist wohl gleichzeitig der beste jemals.
Dass die Nationalmannschaft Österreichs mir etwas zart am Allerwertesten vorbeigeht ( bringt ja auch mit Alaba nichts zustande).
Aber für Bayern ist es eine Katastrophe. Wenn Pep sagt, es falle damit ein guter Spieler aus, ubtertreibt er sehr wohl bewusst. Inzwischen ist Alaba weit wichtiger als Schweinsteiger, Martinez und Thiago zusammen. Das ist eine sehr betrübliche Nachricht und ich hoffe, dass er zu den Ausscheidungsspielen der CL in genau der jetzigen Verfassung wieder zur Verfügung steht!

Brasil82FCB

Wobei ich weiter etwas an die Hypothese glaube, dass durch die Umstellungen von Guardiola - z.B. Spieler plötzlich auf andere Positionen stellen oder in der letzten Saison oft mehrere junge Spieler einsetzen - die Aufgaben und Laufwege anders werden und sich dadurch das Verletzungsrisiko im Spiel erhöht. So wie auch gestern. Fairerweise muss man allerdings auch sagen: Wenn etwas ausprobieren, dann bei 2:0 und in einem Spiel wie gestern.
(06.11 2014, 07:30)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Wobei ich weiter etwas an die Hypothese glaube, dass durch die Umstellungen von Guardiola - z.B. Spieler plötzlich auf andere Positionen stellen oder in der letzten Saison oft mehrere junge Spieler einsetzen - die Aufgaben und Laufwege anders werden und sich dadurch das Verletzungsrisiko im Spiel erhöht. So wie auch gestern. Fairerweise muss man allerdings auch sagen: Wenn etwas ausprobieren, dann bei 2:0 und in einem Spiel wie gestern.

Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt mein Guter...

Hanna von und zu Bach

Hab ich hier jetzt was von Kritik an Hernn Guardiola gelesen?

Brasil82FCB

(06.11 2014, 07:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Hab ich hier jetzt was von Kritik an Hernn Guardiola gelesen?

Ja - etwas schon. Ich glaube es ja immer noch nicht, dass Pep die CL gewinnen wird. Und nachdem ich jetzt auch nichts mehr gegen Löw sagen kann, bleibt nur er übrig.Wiesn
Welcher der umgestellten Spieler hat sich denn bisher alles verletzt?
Die haben doch nicht die Sportarten gewechselt. Es ist immernoch Fußball.
(06.11 2014, 06:33)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Der am österreichischsten aussehende Spieler ist wohl gleichzeitig der beste jemals.
Dass die Nationalmannschaft Österreichs mir etwas zart am Allerwertesten vorbeigeht

Geht uns mit RB Laibschz auch so. Meilenweit.....
und da soll sich der bvb nochmal aufregen weil sie "ssoooo viele" verletzte haben..... :-D