Forums

Normale Version: Wer geht am Ende der Saison?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Michel ist hier registriert seit genau : Gestern !!!  Und findet sich aber auch immer noch nicht zurecht!? Gleich mal einen mitgeben Huh
(29.06 2016, 06:50)Supamario schrieb: [ -> ]Michel ist hier registriert seit genau : Gestern !!!  Und findet sich aber auch immer noch nicht zurecht!? Gleich mal einen mitgeben Huh

Wer damit umgehen kann, wird unser Forum bereichern. :-)
Und wenn man keinen Bock hat sich von der Seite blöd anmachen zu lassen kann man das Forum nicht bereichern?

gustav69

offensichtlich braucht sie ein wenig Krawall...
hat sich ja auch gleich mal bei einigen die Mai ankamen auf ihre Art vorgestellt. Rolleyes

Der Sachse

Naja wenn sie es braucht
(29.06 2016, 17:50)gustav69 schrieb: [ -> ]offensichtlich braucht sie ein wenig Krawall...
hat sich ja auch gleich mal bei einigen die Mai ankamen auf ihre Art vorgestellt. Rolleyes
Echt jetzt, wo sind die Struller denn jetzt geblieben mit ihrer großen Klappe. Wir sind jetzt hier und entern dss Forum. Das ich nicht lache, nie wieder was gehört.

gustav69

Das hat zwar keiner geschrieben, aber solche Kleinigkeiten stören dich ja nicht.
Beleidigt wird trotzdem... Rolleyes
(30.06 2016, 04:25)gustav69 schrieb: [ -> ]Das hat zwar keiner geschrieben, aber solche Kleinigkeiten stören dich ja nicht.
Beleidigt wird trotzdem... Rolleyes

Das sind Erfahrungswerte. Großes Getöse, Sinnlosigkeiten wer wann die Socken wechselt und wer eine Katze und wer einen Kater hat. Und dann kommt ......................................................................
genau nix mehr.

Aber immer wieder nett, Neue zu begrüßen.

gustav69

Es war kein großes Getöse...hast du evtl. einen link wo ich das "große Getöse" nachlesen kann, oder willst du wieder einmal nur provozieren?
(30.06 2016, 06:19)gustav69 schrieb: [ -> ]Es war kein großes Getöse...hast du evtl. einen link wo ich das "große Getöse" nachlesen kann, oder willst du wieder einmal nur provozieren?

Da hat Hanna aber nicht Unrecht. " Hallo, ich bin aus dem und dem geschlossenen Forum. Endlich eine neue Basis etc. !" Ich auch, ich auch, ich auch und wir rocken jetzt die Bayernkurve. Hatte zumindest diesen Anschein. Heisse Luft !

 Allerdings sollte das Hanna nicht gleich jedem neuen User pauschal unterstellen. Es besteht zudem auch keine Verpflichtung dazu sich ständig lebhaft an allen Themen zu beteiligen. Am Ende bleiben eh die " echten " hängen. Gemach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30