Forums

Normale Version: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Gegen Nürnberg konnte man heute sehen, dass unseren Spielern, auch wenn am Dienstag vermutlich wieder eine etwas andere Elf auflaufen wird, das schwere Los Barcelona nicht in den Köpfen hängt und sie weiterhin alle sehr konzentriert und stark spielen Smile

Also dürfen wir uns auch gegen Wolfsburg im Pokal am Dienstag auf einen starken FC Bayern freuen, der dann hoffentlich den Einzug ins Finale klar macht!

Fehlen wird leider Ribery, der noch 1 Spiel Sperre abzusitzen hat in diesem Wettbewerb.

Ich tippe auf einem 2:0 Sieg.
Wir hauen die Wölfe mit mindestens 3:0 ausm Stadion. So ein Klub, der sein Geld aus dem VW-Vorstand bezieht und keinerlei Tradition hat, hat in Berlin nichts zu suchen.
Hauptsache siegen. Nicht an diesem Klub scheitern. Wir dürfen sie nicht auf die leichte Schulter nehmen und Diego wird dreifach motiviert sein
Da sollte normalerweise nichts schief gehen. 3:0.
(13.04 2013, 17:18)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Da sollte normalerweise nichts schief gehen. 3:0.
Jo, eigentlich sollten wir das packen, ob 3:0 oder 2:1 ist egal. Da Heute viele Stammspieler geschont wurden, sollten sie am Dienstag absolut fit und motiviert ins Spiel gehen.

Normal würde ich schon sagen, dass wir mit mindestens 2 Toren differenz Siegen, aber man weiß ja nie.
4:0. Die hauen wir weg. Überheblichkeit? Nein.
Die Stimmung in der Truppe ist klasse - hat man heute erst wieder gesehen.
Wo spielt ne B-Elf?
alles andere als ein Sieg wäre doch sehr verwunderlich nach dem Stand der Dinge.
Nur kein Hochmut, dann wird Berlin ein Termin sein zum Saisonabschluss. Wir wollen ja auch nicht, dass sich halb Deutschland nach dem Spiel die Bäuche halt... Big Grin
Der
Anstoß des DFB-Pokal-Halbfinals heute Abend zwischen dem FC Bayern und
dem VfL Wolfsburg verschiebt sich um fünf Minuten. Wie der Deutsche
Fußball-Bund (DFB) mitteilte, wird die Partie statt um 20:30 Uhr erst um
20:35 Uhr angepfiffen. Grund ist eine Sondersendung (Brennpunkt) der
ARD nach dem Bomben-Anschlag in Boston. Um 20:25 Uhr beginnt dann die
Vorberichterstattung zum Pokalspiel.

Quelle:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/41606.php

Avanec

Morgige Bild Schlagzeile "Wölfe vernaschen Knödel"
Sry der musste sein! Heart FCB
Ja im Hotel danach. Weil Diego Rot bekommt und anschließend ne Runde Knödel ausgeben muss
Seiten: 1 2 3 4 5 6