Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Mark van Bommel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Van Bommel ist jetzt auch der Kapitän der Holländischen Nationalmannschaft.

http://http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/doppelt-kapitaen-van-bommel-meta-902407.html
http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/mark-van-bomme-schutz-franck-ribery-meta-929934.html

Zitat:München - Bayern-Kapitän Mark van Bommel ist erzürnt auf die Art und Weise, wie Franck Ribéry beim Spiel in Hoffenheim von den Gegnern gehetzt wurde. Dabei ist der Niederländer selbst kein Kind von Traurigkeit ...
Die böse Verletzung von Franck Ribéry. Bänderriss im Sprunggelenk ? vier Wochen Pause! Eine Verletzung, die sich während des Spiels schon andeutete. Immer wieder bekam der Turbo-Dribbler von den Hoffenheimern übel auf die Socken. Tiefpunkt Die 31. Minute, als Tobias Weis den Franzosen im Tiefflug ummähte, dafür (nur) die gelbe Karte sah. Weis ging zur Halbzeit gelb-rot-gefährdet runter, nach der Pause dann war es TSG-Kapitän Andreas Beck, der Ribéry ungestraft die Scheinbeine polieren durfte.
Das Resultat ist bekannt. Und auch wenn in der entscheidenden Situation kein Foul der Hoffenheimer vorlag ? wenn Ribéry schon vorher verletzt worden wäre, hätte sich niemand wundern können. Deswegen erhält der Franzose nun Rückendeckung von seinem Kapitän. ?Das passiert doch jede Woche, dass Franck so getroffen wird!?, schimpfte van Bommel hinterher. Also muss Ribéry mehr geschützt werden? ?Ja! Die Angreifer insgesamt müssen mehr geschützt werden! Weil die immer mit dem Gesicht zum Ball stehen und dann von hinten attackiert werden?, sagt selbst van Bommel, der ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist.
?Diese Diskussion gibt es ja schon länger. Klar, dass sie jetzt wieder aufkommt. Auch wegen des Fouls an Messi.? Der argentinische Superstar war am Wochenende von Tomas Ujfalusi böse umgetreten worden und hatte Glück, dass er sich nicht das Bein brach. Für Ribéry ging die Jagd auf seine Beine nicht so gut aus. Auch wenn ihm eine OP erspart bleibt ?


Er hat absolut Recht!!!! Außerdem weiß er ja genau, was ein Verteidiger alles darf! Es wird doch regelmäßig grade in den ersten Minuten den Offensivstars aller Klubs richtig in die Beine getreten, um sie ruhig zu stellen!! Wenn es da mal ne Rote AKrte gibt, wird der Schiri fertig gemacht, weil es heißt, er hätte da mehr Fingerspitzengefühl zigen müssen, weil das Spiel dann entgleitet. Mein Gott, wenn Spieler nach ner frühen Roten Karte aggressiv werden, dann wir dein Spiel halt abgrbrochen, weil ein Team nur noch zu 7. ist, weil die Deppen rumtreten!!!
Und anders als viele bin ich schon der Meinung, dass Beck Ribéry gefoult hat. Gerade bei der Kamera von der Seite sieht man eindeutig, dass er nicht vor Ribéry springt, um den Ball zu blocken, sondern in Scherenart in ihn reingeht. in der Nahaufnahme ist eindeutig zu sehen, wie er gegen Ribery Knöchel tritt (natürlich aus Versehen, aber in Kauf nehmend, so wie e reinspringt) als dieser dann umknickt!!!
Alle überlegen, wie mehr Tore fallen? Lasst solche Fouls nciht zu und bestraft sie immer konsequent, dann trauen sich die Offensivspieler auch mehr, weil sie nicht zwingend ne Verletzung riskieren!
Zitat:Ein Donnerwetter war nötig. In der Pause rüttelten Kapitän Mark van Bommel und Torwart Jörg Butt die Teamkollegen auf. ?Jörg und ich waren ziemlich laut?, verriet van Bommel ?Wir haben genau gesagt, was uns gefehlt hat.? Auch der Trainer habe den Weckruf ?gut? geheißen, so van Bommel. Van Gaal habe gesagt ?Jungs, so geht das nicht. Wir trainieren die ganze Woche und es kommt nichts raus.?

http://http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bayern-kabine-ziemlich-laut-meta-938744.html
ein mark van bommel wird uns bald sehr fehlen, dieser mann ist zur zeit unersetzbar. er ist vielleicht spielerisch nicht der stärkste, aber seine präsenz aufm platz und auch viele seiner pässe sind weltklasse. wir brauchen ihn als kapitän. sowas kann ein lahm und auch ein schweinsteiger nicht, was van bommel innerhalb der mannschaft leistet.
gut das van gaal n jahr verlängert hat, dadurch wirds sehr wahrscheinlich, dass mark auch noch einmal ein jahr dran hängt!

Guest

tobi schrieb:aber seine präsenz aufm platz und auch viele seiner pässe sind weltklasse

... den satz hast jetzt aber nicht ganz so ernst gemeint - oder etwa doch?
und wie!
Ich finde auch das Mark van Bommel ein Klasse Spieler ist,aber "Welt"-Klasse würde ich nun nicht gerade sagen.

Guest

Guest

Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker
Ich finde es nicht ok wenn du in allen deinen 9 Beiträgen, dass selbe schreibst und sogar noch Werbung machst...
Gefällt mir gar nicht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11