Forums

Normale Version: VfL Wolfsburg - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So, ich denke zum heutigen Spiel gegen Gladbach wurde genügend geschrieben.Das war absolut nichts !!! Aber ich würde sagen abhaken, und aufs nächste Spiel konzentrieren.
Es kann ja nur besser werden, oder?
Nächste Woche Samstag kommt es dann in Wolfsburg drauf an 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Wie schätzt ihr das Spiel ein? Haben wir eine realistische Chance auf den Sieg? *gut*

Wie würdet ihr spielen lassen? Wieder mit 1 Stürmer, oder diesmal mit 2?

Gruß,Dennis

Guest

Am 2. Spieltag wird die Meisterschaft nicht entschieden, dennoch stehen wir bereits heftig unter Zugzwang und ein Sieg, egal wie dreckig, ist Pflicht.

Marcel Kruse

Der Magath hat das Spiel heute ja auch gesehen, daher glaube ich, dass wir auch kommende Woche noch mit 0 Punkten in der Tabelle stehen werden.

Im Moment bereitet mir leider nichts gesehenes auch nur den Funken Optimismus, eher die traurige Realität, dass unsere Mannschaft eine Gurkentruppe ist und überhaupt keine Handschrift des neuen Trainers Jupp Heynckes zu erkennen ist.
Also leicht wird es nicht.. Aber wenn die spieler jetzt nichts begriffen haben ist ihnen nicht mehr zu helfen.. Zuhause kann wolfsburg nicht ganz so defensiv spielen.. Deshalb geht es vielleicht leichter.. Aber da muss einfach mehr an chancen kreiert werden.. Aber wen will man rausnehmen? ich koennte mir olic auf links vorstellen. Aber wer soll denn dann draussen bleiben? Die erste mannschaft ist eigentlich SO stark, dass man eigentlich nur schwer einen raus tun kann... Lest nochmal die aufstellung von bayern und von gladbach..da wird mir immer noch schlecht.. Koennt ihr eigentlich mit jeder anderen buli mannschaft auch machen.. Das ist wie frueher..beim quartett.da kann man als bayern eigentlich nicht verlieren... Und wenn da mauss/musste man schon doof sein. Man waren die bayern heute doof.
Ich will nichts schwarz malen aber wir Marcel schon schrieb, das Spiel heute macht einem für die kommenden Spiele Angst und bange. Schon gegen Milan(Vorbereitung) und Braunschweig (Pokal) haben wir es über 90 Minuten praktisch nicht geschafft uns Torchancen zu erspielen, was sich heute gegen Gladbach fortgesetzt hat. Da hab ich für kommenden Samstag wenig Hoffnung das sich das ändern könnte.

Marcel Kruse

Mir wird schlecht, wenn wir auch nur im 4-2-3-1 System spielen. Weg von dieser defensiven Grundausrichtung! Mit diesem Spielerpotential musst du offensiver spielen.

4-1-3-2

Dann kannste auch mal Druck aufbauen gegen defensiv eingestellte Mannschaften.

Vorne Petersen und Gomez rein, links Ribery, rechts Robben, zentral Müller

Defensiv Schweini, weil nach vorne ist er eh ne Wurst.

Hinten so lassen wie gehabt.

Guest

RB Leipzig gegen Wolfsburg zeigen.
In Wolfsburg könnte es dann einfacher werden, wenn Magath keinen Beton anrühren lässt.

LG Hanna
muss vielen recht geben. im liga total cup und auch gegen braunschweig hat sich die mannschaft kaum torchancen erarbeitet und heute hat sich das fortgeführt. nach vorne ohne idee ohne tempo. oh mann echt. so ne scheisse.
ist zwar ne nebensache aber gustavo hat nach schlusspfiff gleich in carmargo umarmt (auch brasilianer) redeten und lachten und tauschten trikot, boh wo is da der ehrgeiz sich auch mal direkt nach spiel zu ärgern wie man es bei müller sieht ich könnte als spieler nach so nem spiel nicht mit meim gegenspieler lachen
aber das sollte nur mal so erwähnt sein

Guest

lonne schrieb:muss vielen recht geben. im liga total cup und auch gegen braunschweig hat sich die mannschaft kaum torchancen erarbeitet und heute hat sich das fortgeführt. nach vorne ohne idee ohne tempo. oh mann echt. so ne scheisse.
ist zwar ne nebensache aber gustavo hat nach schlusspfiff gleich in carmargo umarmt (auch brasilianer) redeten und lachten und tauschten trikot, boh wo is da der ehrgeiz sich auch mal direkt nach spiel zu ärgern wie man es bei müller sieht ich könnte als spieler nach so nem spiel nicht mit meim gegenspieler lachen
aber das sollte nur mal so erwähnt sein

Gustavo fand ich sowieso grottig heute. Verlangsamt das Spiel ungemein (wie aber auch Schweini) und bringt kaum Pässe genau zum Mann.
oh ja das mit den pässen stimmt das hab ich mir im spiel auch gedacht da sind viele einige meter daneben angekommen und die spieler mussten nachlaufen, fand auch das er nach vorne eigentlich garnix gemacht hat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7