Forums

Normale Version: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Schwexit" löst sportlich einige Probleme

http://www.sueddeutsche.de/sport/transfe...-1.2562534
Dieser Journalisten-Sprech ... "Schwexit". Als wäre die Situation in und um Griechenland auch nur ansatzweise zur humoristischen Auffrischung von Fußball-News geeignet.

Also manchmal ...
Trainerlegende Jupp Heynckes adelt Schweinsteiger : Klick hier
"Der ehemalige Weltklub-Trainer weiter: „Vor allem für die Bayern-Fans ist Bastian eine Ikone und Identifikationsfigur. Bastian Schweinsteiger ist in einem Atemzug mit Franz Beckenbauer und Gerd Müller zu nennen. Die Bundesliga und Fußball-Deutschland werden ihn vermissen.""

Jupp darf das also sagen aber wir nicht. Angel
Zwar vordergründig Werbung, aber trotzdem Gänsehaut.

(13.07 2015, 11:46)Jano schrieb: [ -> ]Zwar vordergründig Werbung, aber trotzdem Gänsehaut.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ter-united
quelle Bild von heute[attachment=296]
Ahh da oben wurde das Video mit Schweinsteiger eh schon längst gepostet. Mein Fehler Big Grin
Cookie Mensch dir entgeht doch hier sonst nichts