Forums

Normale Version: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls es denn am Dienstag schon wieder für einen kurzen Einsatz reichen sollte kann man nur hoffen, dass die portugisischen Ochsen danebentreten
What??

"Zieht es Schweinsteiger in die USA?"
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...8760-.html

Haltloses Gerücht oder Ernst?

mit etwas mehr Kontext:
http://www.transfermarkt.de/bayern-wechs...ews/195245
Wenn 2016 Alonso (für mich derzeit nicht unwahrscheinlich) und Schweinsteiger gehen sollte - das wäre ja schon eine Nummer. Kann ich mir gerade kaderplanungstechnisch seitens der Bayern nicht so recht vorstellen... mal abgesehen davon, dass er eine der zentralen Identifikationsfiguren ist...
soviel dazu also

"Robert Schneider, Manager des 30-Jährigen, sagt allerdings bei SPORT1, dass die Gespräche "zeitnah" wieder aufgenommen werden sollen. Kommen sie zu keinem Ergebnis, wird Schweinsteigers Zukunft logischerweise wieder ein Thema. Möglicherweise auch schon im Sommer – Thema Ablösesumme. Schweinsteiger selbst hatte sich zu Beginn des Jahres im SPORT1-Interview alle Optionen offen gelassen. "Man sollte im Fußball niemals nie sagen", sagte Schweinsteiger im Januar über einen möglichen Vereinswechsel und erklärte, dass er schon einmal "kurz vor einem Wechsel zu einem anderen Verein" gestanden habe."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...einsteiger
Der Hamann redet seine Meinung daher, als ob er Insider im Hause Schweinsteiger sei.

wenn ich wüßte wie man hier ein neues Thema eröffnet, würde ich gerne das Thema:

"Was Moderatoren, die früher bei Bayern gespielt haben, öffentlich von sich geben".

Wie macht man das?
Bei mir erscheint oben oder unten kein "neues Thema".
Du gehst in das entsprechende Forum ("Rund um den Verein" z.B.) dann müsste unten rechts "Thema erstellen" auftauchen
(23.04 2015, 17:38)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Der Hamann redet seine Meinung daher, als ob er Insider im Hause Schweinsteiger sei.

wenn ich wüßte wie man hier ein neues Thema eröffnet, würde ich gerne das Thema:

"Was Moderatoren, die früher bei Bayern gespielt haben, öffentlich von sich geben".

Wie macht man das?
Bei mir erscheint oben oder unten kein "neues Thema".
Ins passende Unterforum klicken. Dort müsste dann rechts oben "neues Thema" stehen.
viel zu jung zu wichtig um ihn gehen zu lassen.vor allem in die USA,was willst denn in der AH-liga.
(23.04 2015, 17:51)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]viel zu jung zu wichtig um ihn gehen zu lassen.vor allem in die USA,was willst denn in der AH-liga.

Das Leben geniessen..

Hanna von und zu Bach reloaded

Mal ehrlich, ein Jahr durchnaussauern. Erwartet wirklich noch jemand, dass Schweinsteiger wieder zum Leistungsträger wird?
Schwinsteiger und Ribery aufs Altenmteil und Super Ersatz beschaffen.