Forums

Normale Version: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, wobei weshalb überhaupt so eine Aufzählung? Aber das ist das Niveau von Mitarbeitern der (Sport) BILD. Kommen nicht damit klar, dass Schweinsteiger nicht mit ihnen reden will, und anstatt sich zu fragen warum, hauen sie weiter drauf, sobald sich eine günstige Möglichkeit bietet.
(29.06 2014, 16:43)gkgyver schrieb: [ -> ]
Zitat:„Müller, Lahm, Neymar, Pelé. Da fällt Schweini ab“,

Was zur Hölle hat Neymar in der Aufzählung verloren? Erste WM, egoistische Leistungen, hinter den Erwartungen.
Will man Löws taktische Fehltritte jetzt Schweinsteiger anheften?

Brasilien vielleicht, aber Neymar hinter den Erwartungen ? Ich weiß ja nicht so recht wenn ich ehrlich bin. 4 Tore in 4 Spielen sind kein schlechter Wert.
Da würde ich eher Hulk oder Fred in die Kritik nehmen. Vorallem die Mittelstürmer von Brasilien sind derzeit einfach eine Lachnummer. Ich werde nie verstehen, warum sie Costa nicht wollten.
Klickt mal in dem Artikel auf die Kolumne von Hinko. Frechheit.
Offenbar hat man den Miasanrot-Artikel bei Sport Bild gelesen und reagiert nun mit einem Pro Schweinsteiger-Artikel.
Liegt es an mir, oder nutzen die mal wieder nur geschickt die Situation aus, damit SportBild Plus gekauft wird?
Alles aus Berechnung, wenn ihr mich fragt. Smile
Ich hoffe das Bayern nicht den selben Fehler macht, wie Barca mit Xavi, Ich hoffe der Übergang mit Schweini beginnt mit dieser Saison und er langsam, aber sicher nicht immer als Stammspieler aufläuft, denn wenn nicht erlebt Bayern das gleiche Problem wie Barca...

Klar er wird erst next Monat 30 Jahre alt , doch man merkt er verletzt sich schnell^^Von mir aus kann er auch noch eine Saison bleiben, dann mal die Ausland (MLS schnuppern)

So sollte man langsam diese Saison Hojberg aufbauen Smile
Mit dieser Leistung hat er sich jetzt endgültig in die hall of Fame gespielt, was ein Kämpfer.
X mal zu Boden geschickt worden und immer wieder aufgestanden ... BASTI -> FUSSBALLGOTT !!

Hanna von und zu Bach

Hat jetzt nichts mit Götze zu tun. Tor super und alles wunderbar, aber Man of the Final-Match ist und bleibt für mich der Schweini.
Die Bilder des ewigen Rackerer und blutverschmierzen Kämpfer s bleiben bei solchen schöngeistigen Beurteilern immer unberücksichtigt, was ich schade finde und die Auszeichnung bischen absurd macht.
Götze hat nunmal das Tor geschossen, zu welchem die anderen über 90 Minuten nicht in der Lage waren, daher ist diese Auszeichnung verdient.
Wenn es den Warrior of the Match gäbe, wäre es ganz klar der Schweini, aber es geht hier nunmal meist um den Spielentscheider.