Forums

Normale Version: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dreas

Jo,klingt gut.laut unserem doc ist seine "leistungsstabilität" für 2014 nicht gefährdet sein.wäre ja auch zu krass so abzudanken Tongue
Eben, er MUSS uns mindestens noch die WM gewinnen und noch einmal den Henkelpott für Bayern Tongue Dann darf er abdanken, so in 4-5 Jahren. Roflmao
Und dann sehr gerne eine führende Position im FCB Innenleben übernehmen, nur bloß nicht als TV-Experte irgendwo anfangen.
Unser basti führt uns zum Titel, ohne ihn kommen wir nicht mal ins 8ten Finale.
Manchmal habe ich eine Gefühl, wird Basti der Spieler sein wie Ronaldihnio und seinen Platz verlieren. Aber wenn ich jetzt denke, brauchen wir so ein Spiel unbedingt sogar Pep sagt. Wenn er zurückkehrt wird er mit Thiago10er und mit Javi 6er die Mittelfeld teilen Smile
Boah, war Basti gestern wieder geil aufs Spiel.

Erst dieser Super Pass mit dem er Rafinha vor dem 1 zu 0 auf die Grundlinie schickt und dann noch dieser Heber für Thiago, göttlich, wenn der bei 100% ist muss der gesetzt sein.
Also das kann ich mir bei Basti irgendwie überhaupt nicht vorstellen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...giggs.html

Wie seht ihr das ?
Warum nicht? Ein Spitzensportler sucht auch Wege mehr zu verdienen bzw (noch wichtiger) persönlich und sportlich weiter zu kommen. Selbstverständlich gibt es in Europa auch Vereine, die im Ansehn ziemlich fett dastehen.

Was mich aber (und das haben wir an den ganzen Vertragsverlängerungen gesehen) immer serh freut ist, dass viele Weltklassefußballer das Herz in München hält. Kann man sich bei anderen vereinen sehr schwer vorstellen. Diese Herzensatmosphäre empfinde ich in München als einzigartig (Bundesligavergleich).
(26.03 2014, 14:29)Action Jackson schrieb: [ -> ]Warum nicht? Ein Spitzensportler sucht auch Wege mehr zu verdienen bzw (noch wichtiger) persönlich und sportlich weiter zu kommen. Selbstverständlich gibt es in Europa auch Vereine, die im Ansehn ziemlich fett dastehen.

Was mich aber (und das haben wir an den ganzen Vertragsverlängerungen gesehen) immer serh freut ist, dass viele Weltklassefußballer das Herz in München hält. Kann man sich bei anderen vereinen sehr schwer vorstellen. Diese Herzensatmosphäre empfinde ich in München als einzigartig (Bundesligavergleich).

Denke ich mir auch oft. Zu Basti: Er wird nicht mehr wechseln - davon gehe ich persönlich aus!
Ja, Bayern ist ne große Familie mittlerweile, was viele von den anderen noch mehr aufregt, wenn man sich ansieht wie wohl sich ehemalige Söldner wie Robben hier fühlen.
Ich verstehe ja das ein Spieler sich weiterentwickeln will und auch mal andere "Kulturen" erleben möchte, aber das hätte ich von Basti nie gedacht ... denn er hat in München alles was er braucht .. mittlerweile sogar viele Titel nebst der gewonnenen CL letztes Jahr.

Ich kann mich noch daran erinnern das er im Station seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben und das Stadion getobt hat, solche Momente fesseln einen doch und schweissen einen an den Verein und Fans.