Forums

Normale Version: [Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apropos Kroos... ist zwar etwas OT, aber hatte Sammer nicht vor ein oder zwei Wochen in Erwägung gezogen, Kroos zu verleihen, damit er bei einem anderen Klub garantiert eingesetzt wird?
Nein. In dieser Woche soll über den Kader gesprochen werden. Vorher wird/wurde nicht über Namen gesprochen.
Schweinsteiger wird wieder operiert und wird erst mal ausfallen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/n...eriert.php
Tja, bei dem Verletzungspech werden wir nur schwer so richtig in einen Rhytmus reinkommen...Ist natürlich auch im Hinblick aufs Dortmund-Spiel übel.
Das geht nicht mehr lange bei Schweinsteiger. Schade, so 2-3 Jahre hätte er uns noch gutgetan.
(08.11 2013, 10:53)manitoba schrieb: [ -> ]Das geht nicht mehr lange bei Schweinsteiger.

Eben das befürchte ich auch.
ich habe auch das Gefühl, dass er mit sich selber und der Situation nicht zufrieden ist.
Wie sagt man doch so geschwollen, das wirkt sich auf Geist und Körper aus.

Ich denke der endgültige Abschied ist so weit nicht mehr weg und bevor er wie viele andere vor Ihm den unrühmlichen Abschied durch unseren Bundesfutzi findet...

Das würde ich Ihm bei all seinen Verdiensten absolut nicht gönnen
Der soll sich dann diesmal wieder richtig erholen und alles auskurieren, dann wird er noch einige zeit auf dem Niveau des Endes der letzten saison kicken hoffe ich, ich erinnere gerne an das Pokal 4tel Finale wo er ganz locker seine Überlegenheit gegenüber Gündogan gezeigt hat und die Spiele gegen Barca, wo er alles erobert hat was nicht bei 1 aufem baum war.

Gute Besserung.

Schlenzer

Ich finde die Situation beim Bastian sehr traurig! weinen
Ich befürchte auch das da sogar ein Karriereende wegen der Gesundheit im Raum steht.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und dass er doch wieder richtig fit wird, um uns noch eine Zeitlang zu helfen.
Bastian Schweinsteiger gehört zum FC Bayern München wie die Maß zum Oktoberfest!

Gruss
Man hat die letzten Spiele irgendwie bemerkt, dass was nicht in Ordnung ist. Der Schweini ist irgendwie nicht in Form gekommen. Wie denn auch, wenn er unter Schmerzen spielen musste? Gut, dass wir Martinez, Thiago und Lahm haben, im Notfall auch Kroos und Kirchhoff.