Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich mach hier mal auf. FCB 


Hoffe man sieht langsam deutliche Besserung und ein klares System von Flick. Sonst wird das wieder eine schwierige Rückrunde...

Tipp: 1:3
Mörder Interesse an der Rückrunde, wie es scheint. 

Und unter Guardiola gabs tatsächlich Wirrköpfe die meinten, er würde das Interesse an unserem Verein kaputt machen... 
Neuer, Pacvard, Thiago, Lewa, Cou, Perisic, Boa, Goretzka, Davies, Müller, Alaba

Das Talent von Cuisance muss unermesslich sein. Anscheinend ist sein großes Talent zu viel für den Rasen!
(19.01 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Neuer, Pacvard, Thiago, Lewa, Cou, Perisic, Boa, Goretzka, Davies, Müller, Alaba

Das Talent von Cuisance muss unermesslich sein. Anscheinend ist sein großes Talent zu viel für den Rasen!

Er schwebt als guter Geist über dem Rasen  Big Grin
Hoffentlich wird er heute eingesetzt!
(19.01 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Neuer, Pacvard, Thiago, Lewa, Cou, Perisic, Boa, Goretzka, Davies, Müller, Alaba

Das Talent von Cuisance muss unermesslich sein. Anscheinend ist sein großes Talent zu viel für den Rasen!

Wie kann ein Verein wie Bayern München nur von einem Perisic abhängig sein ? Ich frag mich das echt jedes Mal, wenn der in der Startelf bzw. auf der Bank ist.Rolleyes
Allein seine immense Präsenz wird Klinsmann dazu verleiten keine Buddahs auf dem Trainingsgelände aufzustellen, sondern kleine Cuisance.
(19.01 2020, 14:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich wird er heute eingesetzt!

Hansi ist zu feige für sowas! Er will ja Cheftrainer werden.
Ich würde Perisic draußen lassen, Coutinho nach Links stellen und Cuisance auf die 10!
Cuisance ist Boeschis neuer Sanches.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30