Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So meine lieben Mit- und auch Gegenstreiter.
Frohes Neues Jahr, viele Titel und noch mehr Entspanntheit wünsche ich euch und uns allen.
Von meiner Seite: Im Grunde mag ich euch doch alle.
(Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb: [ -> ](Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile

Irgendwo im Ami-Land? 
(01.01 2020, 01:24)Jano schrieb: [ -> ]
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb: [ -> ](Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile

Irgendwo im Ami-Land? 

Genau.  :klatsch:
(01.01 2020, 01:25)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.01 2020, 01:24)Jano schrieb: [ -> ]
(01.01 2020, 01:21)Dimi schrieb: [ -> ](Auch wenn es hier erst in 6 Stunden soweit ist)

Frohes Neues lieber Jano! Smile

Irgendwo im Ami-Land? 

Genau.  :klatsch:

Auch schön. Hab mal wieder die Heimat besucht und befinde mich im Kreise der Familie. 
Auch von mir ein frohes Neues! Feiert schön!

fcbjubel:
Prosit Neujahr
Gesundes Neues Jahr 2020!

(Alles wird gut dieses Jahr  Big Grin)
Frohes neues auch von mir
Den Wünschen schließe ich mich an.

Darüberhinaus wünsche ich uns allen hier in Forum für das neue Jahr weiterhin eine lebhafte Diskussion mit konstruktiver Streitkultur in der wir uns offen und fair die Meinung sagen ohne zu verletzen.

Aus sportlicher Sicht wünschen wir uns einen attraktiven und erfolgreichen Fußball des FCB, vor allem aber auch kluge und nachvollziehbare Entscheidungen der Führungsetage.
Seiten: 1 2