Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(23.11 2019, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.11 2019, 16:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Sky is so dumm. 
Wie kann das abseits sein? Der Ball kommt nicht mal bei Müller an, der Düsseldorfer klärt zur Ecke.
Abseits gilt doch erst dann wenn der Pass auch beim abseits stehenden Spieler ankommt. 
Deswegen sind die Schiris doch angewiesen erst dann die Fahne zu heben wenn der abseits stehende Spieler den Ball angenommen hat. 
Pfeifen. 

Ne wenn der Spieler ins Spiel eingreift, nicht erst wenn er den Ball annimmt.

Auch das tut er nicht. 
Wieder zu Null. Wieder 4 Tore. Kann gern so weiter gehen.
Schade nur, daß Lewy nicht getroffen hat Smile
Ja das sieht doch alles schon besser aus. Bin immer noch vorsichtig, aber die Richtung stimmt.
Die letzten zwei Siege haben wenig Aussagekraft. Die Liga ist null der Maßstab. 
Eine professionelle Vereinsführung würde das Augenmerk auf Europa richten, sich daran orientieren, und dementsprechend ihren Plan ausrichten. 
Nur befürchte ich, man wird sich blenden lassen von der Liga, die Liga stark reden, und es international mit der starken Konkurrenz wegerklären, und es wird sich wenig ändern.
Wahrscheinlich werden uns im Sommer wieder 1-2 hochkarätige Spieler verlassen, und die Begründung wird sein, dass man ja schließlich auch ohne diese Meister wurde.
Coutinho wirds treffen, Thiago... 
Man wird dann sagen, die tragenden Säulen im Team seien andere gewesen, und damit ist dann die self fulfilling prophecy vollendet, da die Spieler die nicht aufgestellt werden, auch keine Säulen sein können. 
Ich meine, dass selbst einer wie kovac es geschafft hat Meister zu werden sagt alles über diese Liga aus!
(23.11 2019, 21:16)lavl schrieb: [ -> ]Ich meine, dass selbst einer wie kovac es geschafft hat Meister zu werden sagt alles über diese Liga aus!

Naja er wurde ja auch mit Bayern Meister. Für die Meisterschaft in Deutschland ist der Trainer nicht so entscheidend sollte man meinen. Wink 
Er hätte aber Bayern fast in die Euroleague geführt
(23.11 2019, 16:03)AJP242 schrieb: [ -> ]
(23.11 2019, 15:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie der Müller da quer übers Feld dirigiert macht mich aggro. 

Wie kann man nur so einen Mist schreiben?? Um Himmels Willen

Assist zum 1:0
Klasse hackentrick
Einleitung zum 2:0 gemacht
Und er kämpft wie blöde

Habe es mir gerade nochmal angeschaut.

0-1 Müller unbeteiligt.
0-2 Müller verstolpert.
0-3 Müller Assist.
0-4 Müller hampelt ohne Ballberührung vor dem Torwart rum.

1 Assist gegen Düsseldorf; gaaanz großes Kino!

Wäre er nicht der Quotenbayer, würde er nicht spielen.
Für Müller war es am zwölften Spieltag der bereits siebte Assist - seit der detaillierten Datenerfassung hatten nur Bremens Diego 2006/07 (8) und Wolfsburgs De Bruyne 2014/15 (9) zu diesem Zeitpunkt mehr gesammelt.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2019-2020/spieltag-12/fortuna-duesseldorf-fc-bayern-muenchen/analyse-spielbericht-fortuna-duesseldorf-fc-bayern-muenchen-0-4-dritter-sieg-in-folge-unter-flick-fcb-schiesst-die-fortuna-ab.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13