Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Vorfreude !!!!

Das erste Spiel nach Kovac steht an und ich habe seit langer Zeit mal wieder richtig Bock auf ein Spiel von uns. Auch auf die Gefahr hin, 
das sich nichts ändern wird, besteht doch die Hoffnung, das alle gegen den Trainer gespielt haben 
und morgen ein Feuerwerk abgebrannt wird.  Wink

Spaß beiseite. Ich erwarte morgen ne Reaktion der Mannschaft, das sich am Riemen gerissen und zur Abwechslung den Fans mal ein 
gutes Fußballspiel geboten wird. Es muss kein Schützenfest her, nicht gezaubert werden und an die Wand spielen brauchen wir die
Griechen auch nicht. Ich will nur sehen, das unsere Jungs noch anständig kicken können.

Ein souveränes 3: NUUUUUUUUULLLLLLLLL wäre ein gutes Ergebnis, mit dem man sich aufs Dortmundspiel vorbereiten kann.
Ebenso Vorfreude fcbjubel

5-1
Es kann nur besser werden...

Gruß michel
Ich tippe nicht ... gucke es mir an und hoffe, das wir leidenschaftlichen Fussball zelebrieren. Dann rocken wir die Griechen auch weg Big Grin
Die voraussichtlichen Aufstellung:

Neuer - Kimmich, Martínez, Pavard, Alaba - Tolisso, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
Ein Feuerwerk erwarte ich heute nicht. Sollte man trotz kaum möglicher Vorbereitung aber trotzdem souverän gewinnen.
Die Aufstellung:

Neuer -
Pavard, Martínez, Alaba, Davies -
Kimmich, Goretzka -
Gnabry, Müller, Coman -
Lewandowski.
Starke Ersatzbank!
Eine IV aus einem 6er und einem LV ...
Ein Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller ...

Wird ein Leckerbissen heute ... da wird der Hansi Flick den Vorschusslorbeeren von Boeschner ja noch vor Spielbeginn gerecht.
Brazzo Interview. Freude schon wieder weg. Es bleibt peinlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12