Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
So, dann mach ich hier mal auf. Wird sicher ein ganz schweres Spiel. Bochum wird kämpfen und will weiterkommen, da muss die Mannschaft schon alles aus sich rausholen. Mit Glück wird’s ein 3:2. Ist aber auch sehr kühl heute...

Ok ernsthaft jetzt, das muss man eigentlich ohne Probleme klar gewinnen. Und wenn wir wieder 2 Gegentore fangen dann können wir uns Defensivspieler eigentlich komplett sparen.

Auf ein gutes Spiel mit vielen Toren für uns!!! fcbjubel:
Jau...wir lassen die zwei 4er weg und spielen dafür mit 3 6er und 2 8er.

Gibt dann ein 12:9
9 Grad kalt. Das macht es schwer für die Spieler .
Elfmeterschießen und raus.
Das wird wie üblich ein außerordentlich gutes Spiel von uns, mit 78% Ballbesitz, 89% Passquote sowie unzähligen Torchancen.
2-1 für uns.
Neuer - Davies, Pavard, Boateng, Kimmich - Goretzka, Thiago - Gnabry, Tolisso, Coman - Perisic
Ohne Lewandowski...der will gefeuert werden, seine Lebensversicherung lässt er draussen
Gnabry also heute tatsächlich Stürmer....


Das spannendste am Spiel heute dürften also die Fragen nach Müller sein.


Edit: Warum Neuer heute wieder spielen muss/will, verstehe ich nicht....
Sehr interessante Aufstellung! Freut mich dass Davies schon wieder startet! Hoffentlich bekommt Cuisance nach seiner Verletzung auch mal ein paar Minuten heute.
Müller, Coutinho, Lewandowski werden für das Spitzenspiel gegen Frankfurt geschont.
Kovac kann sich eine Niederlage gg. Frankfurt nicht leisten, sähe schlecht aus.
(29.10 2019, 19:08)Bernd schrieb: [ -> ]Müller, Coutinho, Lewandowski werden für das Spitzenspiel gegen Frankfurt geschont.
Kovac kann sich eine Niederlage gg. Frankfurt nicht leisten, sähe schlecht aus.

Die Aufstellung geht ja heute auch mal tatsächlich in Ordnung. Hätte zwar Ulreich spielen lassen, aber das ist Neuers Schuld.

Ändert wohl aber nichts daran, dass das heute weh tun wird anzuschauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26