Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Thomas Kraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Da gibt es keine Ähnlichkeiten. Rensing wurde sozusagen herausgeekelt. Und kraft wird nur ermutigt gas zu geben, damit er seine Chance nutzt. Man kann das überhaupt nicht vergleichen, das siehst du falsch
Rensing wurde meiner Meinung nach nicht rausgeekelt. Er ist einfach mit dem Druck nicht klargekommen und hat dadurch immer mehr Fehler gemacht. Er war in dieser Form in sportlicher Hinsicht einfach nicht mehr zu vertreten.
Talent spreche ich ihm nicht ab, er hat damals als Ersatzspieler v.a. bei CL-Einsätzen teils richtig starke Leistungen geboten. Kraft hat für mich die besseren Nerven und er wird mehr Druck aushalten können. Und diesen Druck kann man einem Bayern-Keeper nie nehmen.
Klar ist, dass Kraft erst verlängern wird wenn das Thema Neuer entschieden ist.
Man sollte da jetzt mit offenen Karten spielen und die Sache klären.
Ich weiß nicht ob es bei der Erstellung des Kaders der nächsten Saison vordringlich ums Geld geht. Fakt ist, dass Bayern am Wenigsten ein Torwartproblem hat. Gegen Neuer spricht die jetzt schon vorhandene Klasse von Kraft und die immensen Transferkosten die ein Neuer verschlingen würde. Die hauptsächlichen Baustellen liegen wie schon mehrfach von Euch erwähnt aber woanders. Innen bzw Aussenverteidigung, ERsatz für KLose etc. !

Guest

Also Kraft wird uns definitv verlassen, wenn Neuer kommt!!

Dann gehts ab zu Hertha oder doch zum HSV??!
hoffe er findet einen verein wo er glücklich wird und wo er sich weiterentwickeln kann
Mit Babbel bekommt er einen guten Trainer.

Guest

Jetzt ist es offiziell, dass Kraft den FC Bayern zum Saisonende verlassen wird.
Butt hat um 1 weiteres Jahr verlängert!

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29321.php
Wenn er zur Hertha geht, wär es sicherlich was gutes gefunden!!! Ich wünsch ihm alles Gute!

Guest

Koro schrieb:Jetzt ist es offiziell, dass Kraft den FC Bayern zum Saisonende verlassen wird.
Butt hat um 1 weiteres Jahr verlängert!

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29321.php


Das ist die beste Nachricht, die ich in der Rückrunde der Bayern gehört habe!

Kraft weg ist Perfekt!

Das freut mich!

Butt Nr. 2 oder Nr. 1

Jetzt müßen wir nur noch heute Abend das CL Spiel der 04 abwarten und anschl. das Interview)

Vielleicht wissen wir dann schon mehr...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11