Forums

Normale Version: Ex-Bayer Mark van Bommel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sein Berater äußerte jedenfalls sie hätten zumindest Wolfsburg abgesagt !
Jetzt scheint das Thema AC Mailand auch vom Tisch zu sein

http://http//www.goal.com/de/news/827/bu...-abblitzen
FCB-Dennis schrieb:Bild.de behauptet was anderes! )

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...milan.html

Habs auch grad gelesen.... Leute wenn das stimmt könnt ich heulen... ;(;( *wütend*
wäre gut, wenn er jetzt geht. obwohl ich ihn mag. aber es spart uns eine menge rummel, wenn die sache vom tisch ist. und nächstes jahr ist er definitiv nicht mehr da.

Guest

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...milan.html
Laut Bild hat er die Freigabe für Milan und das sogar Ablösefrei und ab sofort.
Als Grund geben sie das zerrüttete Verhältnis zu vG an und das vB befürchtet in der Rückrunde nicht mehr regelmäsig zu Spielen.
Wenn das so Stimmt kann man nur sagen machs gut Mark
Damit steht auch er in einer Reihe mit unseren größen wie Lucio, Luca und Martin.
Wer wird das nächst v.G. Opfer???
Das sind mir zuviele Trä#nen. Ich möchte mal den Aspekt in den Raum werfen, dass mittlerweile jeder Spieler, der "Angst" hat nicht regelmäßig zu spielen von Vereinswechsel spricht, obwohl er weiß dass er eher am Ende seiner Karriere steht. Die Trainer sollen es dann den älteren Spielern Recht machen und gleichzeitig die Mannschaft wettbewerbsfähig umbauen. Die Verdienste von MvB sind allerdings unbestritten.
Ging jetzt aberdoch ganz schön schnell nun ist es fix
http//www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/27707.php?fcb_sid=d3d87a1ed6ffebf199f74f2a22505c59

Zitat:Er verlasse den FC Bayern ?schweren Herzens, aber mit erhobenem Haupt?, erklärte der 33-Jährige, ?ich habe hier viereinhalb sehr schöne und erfolgreiche Jahre verbracht und möchte mich dafür ausdrücklich beim Klub und den Fans bedanken. Der FC Bayern München wird immer einen großen Teil meines Herzen einnehmen.?

viel Erfolg in Milan !!!

Guest

Mach et jut mein yung`
Auf der einen Seite ist es schade, da ich vor allem menschlich viel von ihm halte. Fussballerisch waren seine Qualitäten immer eher begrenzt. Der Wechsel hat sich ja schon lange angedeutet und wenn es mit dem Trainer nicht mehr passt, dann macht es auch keinen Sinn. Soweit ich weiß, geht sein Vertrag bei Milan aber nur über 5 Monate. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

In einem anderen Fussball-Forum habe ich folgendes gefunden, was ich ziemlich lustig fand

Milan-Fan "Stell dir Gatuso und van Bommel bei Milan im defensiven Mittelfeld vor, da bleiben die Gegner freiwillig in der eigenen Hälfte"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11