Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Thomas Kraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Eine Aussage von Lehmann (den ich als Experte sehr schätze, was ich nie gedacht hätte^^) "ich habe noch nie erlebt, dass ein junger Torhüter mit einer jungen Abwehr funktioniert hat." Da könnte einiges wahres dran sein...

Aber nach folgendem Artikel kann eigentlich nichts passieren! http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/frans-hoek-portraet-fc-bayern-van-gaals-torwart-fluesterer-kraft-enke-van-der-sar-valdes.html

Guest

txty schrieb:... bitte nicht schon wieder so ein rensing-experiment!

bei uns beim fc bayern muss das bestreben sein das bei uns der beste torhüter spielt, daher kann der neur neuer heißen

die zeit einen "reifen" zu lassen, die haben wir nicht (siehe rensing)




Manuel Neuer mag noch so gut sein, er passt nicht zu den Bayern!
Er ist Schalke-Fan... Hallo? Der stand früher bei denen im Stadion und hat Schalke angefeuert.
Und so einen wilsst du bei Bayern im Tor sehen???
Und gerade Bayern zeichnet sich durch eine hervorragende Jugendarbeit aus und auch van Gaal ist ein Jugendförderer, somit bin ich der Meinung, dass Thomas Kraft eine Chance verdient hat.
Und wenn er weiter so spielt wie gegen Wolfsburg, was brauchen wir dann Manuel Neuer? Das wäre rausgeschmissenes Geld.
Neuer war außerdem auch nicht auf Anhieb Weltklasse... das hat bei dem auch 2 oder sogar 3 Jahre gedauert.
Ich bin gespannt, wo Kraft in 2 Jahren steht.
Kraft soll sich ganz einfach ein paar Spiele bewähren und dann kann man ein Urteil fällen. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass mir die Linie von vG mit jungen Eigengewächsen zu arbeiten sehr zusagt. Außerdem haben wir einen top Torwarttrainer der vergleichbare "Torwartsichtungen" schon hinter sich hat.
Genau das ist auch meine Meinung Deutschland ist bekannt für Super Torhüter aber wenn man sie nicht fördert werden sie nie gut und wenn man der FC Bayern ist hat man NIE Zeit für experimente das liegt daran dass die Konkurrenz ständig im Nacken sitzt und man durch die hohen erwartungen der Medien des vorstands etc. immer schauen muss das man der beste ist aber um der beste zu sein muss man nicht nur super spielen können man muss auch den mut haben mal ein Talent in diesem fall ein sehr junges talent einfach mal als Nr.1 ins tor stellen nur so lernt er mit dem druck umzugehn gerade in dieser Phase wo es um ALLES ODER NICHTS geht!

Aber er hat die schwere Hürde sehr gut genommen fürs erste mal schauen wies weiter geht ich glaube an Kraft und finde Neuer sollte bei Schalke bleiben er ist und bleibt im herzen schalker und sowas will ich nicht im Tor haben
Im Gegensatz zu Kraft er ist eigengewächs und er wird ein klasse torhüter davon bin ich überzeugt

Guest

Also ich finde unseren Thomas Weltklasse!!!
Er hat das Zeug, mal ein ganz großer zu werden.

Guest

Heute hat er mal wider allen gezeigt welches Potential er hat, wollt ihr wirklich unser eigengeächs gegen einen ausgesprochenen bayerngegner austauschen?
Ich weiß das ein Neuer im moment noch eine nummer besser ist, aber wie lange kann er seinen Vorsprung zu Kraft halten?
Gebt dem jungen eine Change für seine und unsere Zukunft
g24qs03 schrieb:Heute hat er mal wider allen gezeigt welches Potential er hat, wollt ihr wirklich unser eigengeächs gegen einen ausgesprochenen bayerngegner austauschen?
Ich weiß das ein Neuer im moment noch eine nummer besser ist, aber wie lange kann er seinen Vorsprung zu Kraft halten?
Gebt dem jungen eine Change für seine und unsere Zukunft

Unterschrift von mir *!!!*

Da gebe ich dir voll Recht!! *!!!*
Gebt ihm die Chance und wir sparen viele viele Millionen für Spieler auf anderen Positionen!!

Thomas Kraft Ole Ole, Thomas Kraft ole ole
Heute hat man wieder gesehen... Kraft ist einfach klasse... Das einzige was Neuer hat, was Kraft nicht hat, ist Erfahrung... Und die kann er bekommen, hoffentlich wird er sie bekommen... Da bekomm ich schon wieder eine rießen Wut, wenn da der Franz wieder sagt "Ja klar war Kraft heute super. Aber Manuel Neuer ist für mich der weltbeste Torhüter. Wenn man ihn haben kann, würde ich alles daran setzen ihn zu holen."

Das ist sinnlose Geldverschwendung... Kraft hat das Zeug dazu...
Super geile Leistung ! Typisches Inter Spiel , machen auf Passiv und wollen zuschlagen ! Thomas war immer da. Die gleiche Leistung z.B. gegen Dortmund und wir können uns 30 Mio sparen ! Ich möchte diese Fussballhalle nicht finanzieren.
Die Rufe nach Neuer werden jetzt erstmal leiser werden.
Ob Kraft es dauerhaft als Nr. 1 beim FCB schaffen kann, wird sich zeigen, wenn zum ersten Mal Kritik aufkommt.
Rensing hat den Druck damals nicht ganz aushalten können und mit Vernsicherung reagiert.
Hoffe, dass Kraft es besser hinbekommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11