Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Thomas Kraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Guest

Ich persönlich finde es nicht gut!

CL adeeeee, Euro League ist aber mit Glück noch drin..........

Wie beim Dummen Rensing wird das Enden

Aber absteigen können wir ja nicht mehr)

Guest

Macho1972 schrieb:Ich persönlich finde es nicht gut!

CL adeeeee, Euro League ist aber mit Glück noch drin..........

Wie beim Dummen Rensing wird das Enden

Aber absteigen können wir ja nicht mehr)

Denke aber diese variante ist deutlich besser als wenn wir ohne neuen Torwart ins neue JAhr gehen und dann erst feststellen das es doch nix wird.
Und so wie es heist wird ja nach 5 Spielen neu bewertet. Mal schaun aber denke das kann was werden
Warum muss man immer gleich das schlimmste befürchten?
miasanmia schrieb:Warum muss man immer gleich das schlimmste befürchten?

also ich gehe positiv in die Rückrunde!!
vGaal weiß ganz genau, was er da tut...
Er stellt da schon keinen A.Jugend Torwart rein...

Und kraft hat ja auch schon Spiele für uns absolviert und da fand ich ihn bislang immer gut...


Also das wird werden mit ihm...


ein neuer van der sar ) *gut*

Guest

Der hat das Zeug nicht dazu(

Aber ich hoffe ich irre mich und ihr habt Recht....

Wichtig ist doch, das wir in der nächsten Saison in der CL spielen müßen, zumal das Finale in München ist!

Guest

Hoffen wir mal, dass es nicht so endet wie bei Rensing.

Ich glaube auch, dass er es sehr schwer haben wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Wink
Ich glaube nicht dass wir Spiele wegen Kraft verlieren werden. vG sieht ihn jeden Tag im Training. Wenn man herausbekommen will ob er dauerhaft auch unter Druck (Tabellenkonstellation ,CL) Leistung bringen kann, muß man so verfahren wie es vG vorhat. Butt muß damit leben dass seine Zeit abläuft und der FcB sich auf einen Übergang in eine neue "Torwartgeneration" vorbereitet - mit Fraft oder Neuer.
er ist auf jedenfall besser als Rensing. Klinsmann wollte ihn schon 2008 als 19-jährigen zur nummer eins machen. ist aber am veto von UH gescheitert, der Rensing den job ja versprochen hatte. außerdem ist Frans Hoek eben ein anderes kaliber als trainer als Walter Junghans.

ich drück ihm auf jeden fall alle daumen.

Guest

Servus, bin neu hier, habe aber im netz etwas gefunden, was den einen oder anderen interessieren könnte, ich finds ganz geil. http://http//www.futiklub.com, eine talkrunde von vier typen, die diesmal um kraft, neuer, van gaal, uli, geht. auch wenn ich nicht glaube, dass die alle so gegeneinander stehen wie in der runde behauptet.
Eine Aussage von Hitzfeld zu Kraft "Kraft kann Bayern sehr viel Geld bringen ... !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11