Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Thomas Kraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Thomas Kraft ole ole... Thomas Kraft ole ole )
also die Lösung würde ich auch optimal finden...
Und sehr fair gegenüber Kraft...

Er kann sich wenn er wirklich dem Druck standhält sich in der Rückrunde beweisen und sich für das neue Jahr als Nr 1. bewerben.
Sollte es nicht klappen, kann Butt wieder ins Tor und wir würden uns zum Sommer eine neue Nr 1. zu legen...

Ich denke Butt könne dies verstehen und würde diese Entscheidung auch respektieren...

Guest

Mal schaun ob Luis sich da langfristig durchsetzen kann oder ob er sich da nicht verzockt bei unseren Bossen.
Aber mir ist die Kraft lösung lieber als ein "Neuer" Torwart
ich freu mich für den jungen, wenns denn mal stimmt. jetzt hat ers selbst in der hand. und wenn er eine super runde spielt sparen wir uns einen haufen geld, das wir anstatt fur Neuer in eine andere baustelle investieren können.

außerdem respekt vor dem mut von vG! er legt sich echt mit allen an und gewinnen kann er gar nix bei der sache, nur verlieren. der schlimmste fall tritt ein, wenn Kraft super hält und Neuer tatsächlich (wies immer behauptet wird) schon unterschrieben hat. dann wirds für einige herren sehr brenzlig, vor allem bei der anti-Neuer-stimmung in der SK.

könnte mir schon vorstellen dass der vorstand jetzt schwitzt. würde mich nicht wundern, wenn sie sich über den einen oder anderen patzer von Kraft sogar ein wenig freuen würden (solangs ein ehrentreffer zum 4-1 oder so ist), weil damit wird vG geschwächt und sie sind mit der Neuer-verpflichtung fein raus.
Also laut neuer gibt es kein vorvertrag mit dem FCB von daher denke ich das es nicht so wild ist wenn sich kraft gut anstellt ich wünsche es mir für ihn weil er ist erst 22 und er kann einer der größten werden die deutschland je hatte ok zugegeben ich glaube nicht das es in den nächsten 100 jahren einen geben wird der besser ist als unser titan

aber ich wünsche mir wirklich das es Kraft packt weil es wird ja immer behauptet deutschlands nummer 1 soll beim FCB spielen aber wer sagt denn das kraft es nicht ins deutschland team schafft wenn er gefördert wird er ist wie gesagt erst 22 jahre gebt ihr 2 oder 3 jahre und wenn er weiter so steigert dann wird er ganz gross
Wisst ihr, was ich ernsthaft letzte Nacht geträumt habe? Spiel in WOB Kraft im Tor und nach 10min verursacht er einen Elfer und fliegt vom Platz. Der Elfer ging dann rein. Die Elfer war berechtigt, aber die rote Karte eine riesen Frechheit! Der Spieler war parallel zur Grundlinie weg vom Tor unterwegs, als Kraft ihn am Fuß berührt. Leider hab ich nicht geträumt, welcher Schiri das verzapft hat...
Ich vertraue auf das Urteil von van Gaal! Wenn ich richtig informiert bin, hat er auch Edwin van der Sar entdeckt. Und wir wissen alle was der für eine Karriere hingelegt hat.

Guest

Denke wenn das klappt sind alle glücklich vG damit das er mal wider recht hatte, Kraft weil er seinen Traumjob hat Magat weil er Neuer behalten kann, Neuer weil er weiter vom besten Stehplatz im Stadion die Spiele von Scheiße 04 sehen kann, unserem Vorstand weil sie jetzt doch einige Mio gespart haben und SM weil sie dann "koan NEUER Torwart brauchen"

Währe allen zu wünschen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11