Forums

Normale Version: Ex-Bayer Mark van Bommel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Laut van Gaal heute sind van Bommel, Ribery und Breno zurück im Bayern Kader für Sonntag. Für die Startelf seien sie nicht vorgesehen. Sie seien"medizinisch" fit, jedoch nicht "spielfit". Über den Trainingseifer sagte er"So aggressiv - das anzuschauen, war wirklich schön !"
Lt. spox.com ist van Bommel wieder angeschlagen vom Länderspiel zurückgekommen. Langsam frag ich mich haben die Holländer eigentlich eine Medizinische abteilung oder ist da der Sportwart für die Gesundheit für die Spieler zuständig?
Auf der Bayern Homepage steht dass Bommelchen sein Knie gemerkt hat und deswegen vorsichtshalber vorzeitig abgereist ist... Ein Wunder dass die Holländer das erlaubt haben....

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../26680.php
19FCB00 schrieb:Auf der Bayern Homepage steht dass Bommelchen sein Knie gemerkt hat und deswegen vorsichtshalber vorzeitig abgereist ist... Ein Wunder dass die Holländer das erlaubt haben....

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../26680.php

vllt muss man mal abwarten, weswegen er sein knie gemerkt hat, dass sie ihn gehen haben lassen. untersuchung vom doc und da kommt wieder sonst was raus...
Als ich gesehen habe das van Bommel in der Startelf steht wusste ich bereits das es ne Niederlage geben wird. Fühlte ich mich in der ersten Halbzeit noch von meinem Gefühl getäusch. Wurden meine Befürchtungen in der zweiten Halbzeit auf brutale Weise bestätigt.

Das große Manko eines nicht fitten Mark van Bommel ist sein mangelhafte Spieleröffnung die meisten Pässe gingen gegen Schalke zum Gegner und dann diese unnötige Härte beim Foul gegen Schmitz mit Tymo auf der sechs hätten wir gewonnen da bin ich hundert prozentig überzeugt, seine Zweikampfführung ist um Lichtjahre besser als die von
unserem Kapitän.

Never Change a winning Team ist so ne Phrase die mir zum Schalke-Spiel einfällt, da spielen Tymo und Pranjic gegen Frankfurt überragend und der Trainer hat nichts besseres zu tun als Contento und van Bommel rein zu werfen unverständlich war auch das Demi nicht spielte der gegen Frankfurt ein sehr gutes Spiel machte nach seiner Einwechslung.

Guest

Naja, ich weis nicht ob man die Niderlage an vB festmachen soll, er hat zwar nicht sein bestes Spiel gezeigt jedoch so schlecht war er auch wider nicht.
Auserdem nach Demi`s leistungen in dieser Runde denke ich nicht das man es an einer guten Halbzeit gegen Fankfurt festmachen kann ob er wider bei alter (seh lange her) stärke ist.
g24qs03 schrieb:Naja, ich weis nicht ob man die Niderlage an vB festmachen soll, er hat zwar nicht sein bestes Spiel gezeigt jedoch so schlecht war er auch wider nicht.
Auserdem nach Demi`s leistungen in dieser Runde denke ich nicht das man es an einer guten Halbzeit gegen Fankfurt festmachen kann ob er wider bei alter (seh lange her) stärke ist.

Demichelis hat gegen Frankfurt in luciomanier nur am gegnerischen Strafraum rumgelungert, weil hinten nichts zu tun war!!!

Und zu Van Bommel Er hat schlecht gespielt, aber er musste als Kapitän halt wieder gebracht werden, wenn er fit ist...
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...-star.html

Hoffe allerdings, dass das nur ein Gerücht ist...
19FCB00 schrieb:http://http//www.bild.de/BILD/sport/fuss...-star.html

Hoffe allerdings, dass das nur ein Gerücht ist...

Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Guest

Denke im Winter eher unrealistisch, aber ob der Vertrag verlängert wird?
Denke das der Kalle ihm nahelegen wird in seinem alter auf die Nationalmanschaft zu verzichten (wie er es auch schon bei anderen getan hat), mal schaun was dann raus kommt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11