Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Thomas Kraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Thomas Kraft spielt gegen Basel. "Ich versuche mich zu empfehlen, in den Spielen und im Training !" - Trotzdem, ich glaube dass Neuer verpflichtet wird !

Guest

Klar muss sich der Junge empfehlen und das macht er auch gut, wenn es nich in Müchen klappt, dann vieleicht bei einem anderen Bundesligisten
Finde ich gut, dass er gegen Basel spielt... Fänds auch klasse wenn ers in München schafft sich durchzusetzen... Wird natürlich sehr schwer...

Guest

Tja, nach der Aussage von Nerlinger "Es ist immer gute eine Starke Nr. 2 zu haben" gestern im TV denke ich das Thomas die Nr. 1 so ziemlich abschreiben kann.
Wenn man der Süddeutschen mal glaubt ist mit Neuer eh alles klar !
"Wenn Neuer kommt, dann gehe ich. Es macht ja dann keinen Sinn", sagte der 22-Jährige der Münchner "tz". Mit der Rolle als Reservist werde er sich nicht zufrieden geben "Ich habe gesagt, ich möchte spielen."

Ich finde seine Einstellung gut , auch wenn ich es schade finde und wir uns dann wohl, da Neuer wohl kommen wird , eine neue Nr. 2 suchen müssen..

Aber warten wir erstmal ab!!
Laut van Gaal, hat Kraft in einem Gespräch zwischen den beiden gesagt, dass er dieses Zitat nich gesagt haben soll. Schaun' mer mal
Dialinger schrieb:Laut van Gaal, hat Kraft in einem Gespräch zwischen den beiden gesagt, dass er dieses Zitat nich gesagt haben soll. Schaun' mer mal

Vielleicht wird er es nicht genauso gesagt haben, aber ich kann mir vorstellen, dass er so etwas ähnliches gesagt hat, was auf diesen Inhalt kommt und da der Satz sich ja so besser verakufen lässt, hat die Presse ihn mal schnell umgeändert...
Das käme jetzt sehr überraschend!

Zitat:Damit hatten wohl die Wenigsten gerechnet. Nach Angaben der "tz" bahnt sich beim FC Bayern möglicherweise schon zum Rückrundenstart ein Torwartwechsel an. Wie die Tageszeitung auf ihrer Internetseite schreibt, soll Thomas Kraft die neue Nummer eins beim Rekordmeister werden und Jörg Butt beerben. Das Blatt bezieht sich dabei auf interne Kreise.

Quelle http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tagesticker-06-01-fc-bayern-muenchen-miroslav-klose-wechsel-moeglich-adrian-mutu-rauswurf-ac-florenz.html

Guest

Wenn nicht jetzt wann dann?
Denke ihm jetzt das vertrauen zu schenken kann nur hilfreich sein, sollte es allen erwartungen zu trotz nicht klappen kann man immernoch reagieren und für die nächste runde nachlegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11