Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Ex-Bayer Thomas Kraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Macho1972 schrieb:Jetzt müßen wir nur noch heute Abend das CL Spiel der 04 abwarten und anschl. das Interview)

Vielleicht wissen wir dann schon mehr...

Jo darauf bin ich auch gespannt. ) Na hoffentlich sagt er die magischen Worte. )



Manu Ich geh nächste Saison zu den Bayern

Guest

Genau das möchte ich hören

WO bleibt der DANKE Button????
Naja gesagt hat er nicht wirklich was dazu..

Aber ich denk schon das er kommen wird

Guest

Ich bin mir so was von sicher)

Guest

Kommen wird er, das ist doch keine Frage mehr oder glaubt ihr er Wechselt zum BVB? Die Frage ist doch 2011 oder 2012? Und ich glaube auf die Antwort warten wir noch was länger, weil es ja keine Entscheidung mehr von neuer ist, sondern alleine in den Händen der Vorstände liegt.
Also ich tendiere jetzt mehr dazu, dass Neuer 2012 kommen wird...

Habt ihr die Kommentare von Butt auf der Bayern Page gelesen?

Er möchte nicht diese Saison aufhören, da sein karriereende nicht so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Einerseits Titel und anderers seits, das letzte halbe Jahr, als er unter v. Gaal nicht gespielt hat.

Nun wäre es für ihn ja auch ziemlich blöd, wenn Neuer kommt und er als Nr 2. auf der Bank sitzt und dann sein karriereende macht...

Also mit Butt im Tor nächstes Jahr und dann beendet er seine Karriere und Neuer kommt 2012 für 0,00000 Cent zu uns

Guest

Ich tippe eher mal auf 2011, Schalke wäre ja so was von blöd wenn die ihn erst 2012 hergeben würden, sie hätten einen verlust von ca. 25 Mio

Ein bisschen müssen wir uns eben noch gedulden bis es offzieiell gemacht wird, wann er kommen wird.
Butt hat in dem Zusammenhang auch gesagt, dass eine Saison viele Spiele hat und jeder zum spielen kommt Wink

Guest

Jetzt ist der Wechsel von Kraft zu Hertha amtlich.
Er erhält in der Landeshauptstadt einen 4- Jahresvertrag.

http://http//www.bild.de/sport/fussball/thomas-kraft/vier-jahres-vertrag-in-berlin-17817436.bild.html
Dann mal viel erfolg Thomas!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11