Forums

Normale Version: Ex-Bayer Mark van Bommel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Klar muß sich die Mannschaft in der CL erst beweisen. Aber jeder Spieler ist ersetzbar und das muß perspektifisch auch so sein. Der Zeitpunkt der Trennung hat viele Hintergründe was ja von allen Seiten Trainer, Spieler, Funktionäre und von MvB so dargestellt wurde.

Guest

Mark hat gestern sein erstes Spiel für`n AC gemacht und gleich gewonnen, jetzt steht er auch im Pokalhabfinale in Italien.
Ich wünsch ihm alle Titel in Italien

Guest

maxidererste schrieb:Klar muß sich die Mannschaft in der CL erst beweisen. Aber jeder Spieler ist ersetzbar und das muß perspektifisch auch so sein. Der Zeitpunkt der Trennung hat viele Hintergründe was ja von allen Seiten Trainer, Spieler, Funktionäre und von MvB so dargestellt wurde.

Perspektivisch heißt aber auch auf Zeit und gibt es diese Zeit für Trainer und Spieler? Ohne CL im nächsten Jahr, mal angenommen, ist die Zeit glaube ich ganz schnell vorbei. Dann geht auch hier in der Bayernkurve das Geschrei los.

Was mir persönlich dann mehr für die Jungenspieler Leittun würde, weil wie schnell das Down nach einem Up kommt haben wir ja oft gesehen. Alleine schon aus dem Grunde finde ich es immer gut, wenn man so Typen wie vB in der Mannschaft hat. Die, die schon alles erreicht haben, können die Prügel dann besser wegstecken.

Guest

colonie schrieb:
maxidererste schrieb:Klar muß sich die Mannschaft in der CL erst beweisen. Aber jeder Spieler ist ersetzbar und das muß perspektifisch auch so sein. Der Zeitpunkt der Trennung hat viele Hintergründe was ja von allen Seiten Trainer, Spieler, Funktionäre und von MvB so dargestellt wurde.

Alleine schon aus dem Grunde finde ich es immer gut, wenn man so Typen wie vB in der Mannschaft hat. Die, die schon alles erreicht haben, können die Prügel dann besser wegstecken.


Auf den Punkt gebrachtD
Van Bommel ist in seinem ersten Liga-Spiel für den AC Mailand gleich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
miasanmia schrieb:Van Bommel ist in seinem ersten Liga-Spiel für den AC Mailand gleich mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.

nach 50min oder so. aber sie haben dann noch 2 tore geschossen.

Guest

Kann man sich ja so seine Gedanken zumachen

http://http//www.sport1.de/de/fussball/f...44994.html

Guest

Hier noch was, was den "Menschen" v Gaal gut darstellt und in meinen Augen auch zur v.B. Geschichte passt

http://http//www.express.de/sport/fussba...index.html

Guest

BayrischerBasler schrieb:Ich finde es nicht ok wenn du in allen deinen 9 Beiträgen, dass selbe schreibst und sogar noch Werbung machst...
Gefällt mir gar nicht!

Was für Werbung?

Also ist es Werbung wenn man Quellen für seine Aussagen angibt?

Wenn das die neue Bayern Kurve ist. Danke!

Sorry wenn der Link bei euch nicht ging bei mir ging er und wenn man ihn nicht gleich gelöscht hätte, hätte man ihn auch fixen können.

Aber löschen gleicht Zensur!
Mak van Bommel war gestern auf Einladung des Vereins auf dem Bankett ! Klasse !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11