Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Kovac hat die Saison vergeigt, egal was hinten noch dabei rauskommt ...
Durch zu viel Rotation am Anfang, als Automatismen noch nicht griffen, Punkte liegen lassen, und dann unter Druck die Punkte Gott sei Dank wieder reingeholt aber aus Angst die eingespielte Mannschaft kaum mehr rotiert. D.h. Chance nicht genutzt um z.B. Sanches zu integrieren.
Auch heute wieder 'Angstaufstellung' (A-Elf). Angst gegen 96 Punkte liegen zu lassen.
Stimme zu, warum wenn nicht heute mal Sanches oder auch Davies bringen. Lächerlich.
Nun heute erwarte ich schon einen Sieg, ansonsten haben wir wirklich nichts verdient.
Wird aber sicher ein verkrampftes Geduldsspiel
Also... ich verstehe ja, dass diese ewigen Fragen der reporter nerven können, aber vielleicht würden die mal weniger nerven, wenn Kovac mal die Fragen beantwortet anstatt in die Kamera zu grinsen und zu sagen "die spielen halt, weil wir uns für die Aufstellung entscheiden haben"
Fängt ja schon mal gut an...
Fühl nur ich das, oder fühlt sich das so an als hätte die ganze Mannschaft keine Lust mehr am Fußball?
So sieht übrigens Guardiola Fußball aus wenn man ihn nicht versteht, nicht schätzt, und nur raushaut "Jungs, ihr müsst den Ball halten".
Zwingend sieht es jedenfalls nicht aus...
Also wer sich die letzten Jahre beschwert hat, dass die Meisterschaften mit dominantem Fußball zu unemotional seien, soll diese Grabesstimmung heute bitte genau einsaugen.
So aufregend wie ein kalter verregneter Tag.
(04.05 2019, 14:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Zwingend sieht es jedenfalls nicht aus...

Was hat diese Saison schon mal zwingend ausgesehen?!
Das ist uninspiriert, langweilige Scheisse die man sich da angucken muss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19