Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(04.05 2019, 13:44)DerBomber schrieb: [ -> ]Ach noch zur Ergänzung wie weit unser Herr Kovac denkt, Thiago, Kimmich und Alaba sind bei einer gelben Karte heute gegen Leipzig gesperrt.
Wenn wir da ohne kimmich und Thiago auflaufen...
Normalerweise sollte man gegen Hannover auch mit Rafinha und Davies oder Tolisso gewinnen.
Unterirdisch

naja oder lass uns tatsächlich 5:0 gewinnen und besiegeln damit quasi Hannovers Abstieg und dann ist bei den Spielern Frustabbau angesagt. Dann heißt es tschüss Thiago, Coman und Co.
(04.05 2019, 13:44)DerBomber schrieb: [ -> ]Ach noch zur Ergänzung wie weit unser Herr Kovac denkt, Thiago, Kimmich und Alaba sind bei einer gelben Karte heute gegen Leipzig gesperrt.
Wenn wir da ohne kimmich und Thiago auflaufen...

Normalerweise sollte man gegen Hannover auch mit Rafinha und Davies oder Tolisso gewinnen.
Unterirdisch

Genau das! Kurzsichtig und ängstlich. Kovac fehlt das Format für den Job.
(04.05 2019, 13:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...Meckerthread. Ja.

Ulreich, Süle, Thiago, Lewa, Boa, Goretzka, Gnabry, Müller, Alaba, Coman und Kimmich


Will der Typ einen verarschen? Wir spielen gg den Tabellen 18ten und der spielt fast mit der kompletten A-Elf (Javi hat Knieprobleme), obwohl nächste Woche das Spiel gg Leipzig ist. Kovac hat einfach null Gewinnermentalität. Der braucht hier seine A-Elf, weil er zu viel Angst vor Hannover hat. Warum nicht mal Rafinha wieder spielen lassen? Warum nicht Sanches bringen? Warum mal nicht Davies bringen (der es nicht mal in den Kader schafft...)?

Aber dieses Grab hat er sich nun selbst geschaufelt!
Durch das komplette Einstellen der Rotation hat er sich nun in eine Situation gebracht wo die Bank Spieler total außer Form sind und nun sogar gegen Hannover ein Risiko darstellen würden.
Aber genau gegen diese Spiele wie Hannover könnte man sie brauchen um gegen starke Gegner wie Leipzig oder Frankfurt auf die Stammelf zu setzen.

Aber soweit denkt Kovac ja nicht mit!
(04.05 2019, 13:45)lavl schrieb: [ -> ]
(04.05 2019, 11:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich mach schonmal nen neuen Meckerthread auf.;-)

7:0 gegen Hannover. Alles andere wäre Beschämend. 

Naja, wenn du von einem 7:0 ausgehst, dann würde ich es schon eher einen Illusionsthread nennen!

Andererseits könnte das tatsächlich so ein Kantersieg werden, je nachdem wie Hannover sich anstellt.
(04.05 2019, 13:50)Beobachter schrieb: [ -> ]
(04.05 2019, 13:45)lavl schrieb: [ -> ]
(04.05 2019, 11:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich mach schonmal nen neuen Meckerthread auf.;-)

7:0 gegen Hannover. Alles andere wäre Beschämend. 

Naja, wenn du von einem 7:0 ausgehst, dann würde ich es schon eher einen Illusionsthread nennen!

Andererseits könnte das tatsächlich so ein Kantersieg werden, je nachdem wie Hannover sich anstellt.

Einige munkelten ja schon von einem Kantersieg gegen Nürnberg Wink
Ungefährdetes wie uninspiriertes 3:0

Kovac nach dem Spiel: "In dieser Phase geht es um nichts anderes als Ergebnisse"
Also eigentlich geht es doch heute nur um die Höhe des Sieges. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Hannover gg diese Elf Punkte holt.

Ist heute aber auch gänzlich uninteressant das Spiel. Spannend wird heute Abend. Wenn in Bremen entschieden wird, ob das Meisterschaftsrennen weitergeht oder vorbei ist. Ich gehe ja eher von vorbei aus.
Bremen könnte ja aus Rache vom Pokalspiel gegen die dezimierten Zecken verlieren.
Oder wir legen gleich noch ein UE nach Cool

#BL-als-Produkt-fördern
(04.05 2019, 13:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Bremen könnte ja aus Rache vom Pokalspiel gegen die dezimierten Zecken verlieren.

Wenn die Dortmunder Meister werden wollen, sollten Sie das Spiel auch ohne Hilfe gewinnen können. So schlecht ist die Elf nun schließlich auch nicht. Paco, Witsel, Delaney, Sancho, Götze, Pulisic und Co. sollten eigentlic auch in der Lage sein, aber dem BVB werden sicher wieder die Nerven flattern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19