Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(04.05 2019, 16:07)awlos schrieb: [ -> ]Wann hat eigentlich ein Kommentator zum letzten Mal den Satz "Hannover verteidigt das gut." verwendet?

Womöglich ein NS Radiosprecher im Zweiten Weltkrieg.
Ich glaube die spielen gegen Kovac
Alter spielen die jetzt kacke, unfassbar...
Ribery
Dann schießt der noch ein Tor, unfassbar
fcbjubel:
JA wir spielen richtig erbärmlich aber dem Ribery gönn ich das dann doch.
(04.05 2019, 16:11)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich glaube die spielen gegen Kovac

Schlimm nur dass man in der Bundesliga gar nicht schlecht genug spielen kann als dass die Tore nicht trotzdem fallen.
Jaaaaa, Robbeeeeeeen!!! Er ist echt nochmal fit geworden!

fcbjubel:
(04.05 2019, 16:13)yadasistguud schrieb: [ -> ]JA wir spielen richtig erbärmlich aber dem Ribery gönn ich das dann doch.

Ribery ist ne Bayern Legende. Warum sollte man es ihm nicht gönnen. Nicht Robbery sind das Problem. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19