Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Erinnert ihr euch noch an das Gejaule wegen der Lustlosspiele am Ende der Saison unter Pep als man schon Meister war? Ich würde jetzt lieber solche Spiele haben.
(04.05 2019, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Also wenn wir tatsächlich Meister werden, muss Ulrich Alchemist sein. Weil das wäre buchstäblich die Umwandlung von Scheiße in Gold.

Das wäre eine weitere Bestätigung wie beschissen die Bundesliga ist. Wie man mit so einem Fußball Meister werden kann....

Unbegreiflich!
(04.05 2019, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Also wenn wir tatsächlich Meister werden, muss Ulrich Alchemist sein. Weil das wäre buchstäblich die Umwandlung von Scheiße in Gold.

Von Gold zu Scheiße hat ja auch geklappt. Big Grin
Lieber Franck, wenn man nicht mehr am Verteidiger von Hannover 96 vorbeikommt, wirds Zeit, die Karriere zu beenden.
(04.05 2019, 16:05)Boeschner schrieb: [ -> ]
(04.05 2019, 16:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Also wenn wir tatsächlich Meister werden, muss Ulrich Alchemist sein. Weil das wäre buchstäblich die Umwandlung von Scheiße in Gold.

Von Gold zu Scheiße hat ja auch geklappt. Big Grin

Von Gold zu scheiße betreiben wir seit Jahren
(04.05 2019, 16:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Erinnert ihr euch noch an das Gejaule wegen der Lustlosspiele am Ende der Saison unter Pep als man schon Meister war? Ich würde jetzt lieber solche Spiele haben.

Da war zum Beispiel ein Heimspiel gegen Werder dabei, mit der B Elf, wo man 2:0 zurücklag, und noch gewonnen hat.
Nein, wir dürfen nicht Meister werden. Sollen die Zecken feiern. Ich will diesen Versager nicht mehr ertragen müssen
Wann hat eigentlich ein Kommentator zum letzten Mal den Satz "Hannover verteidigt das gut." verwendet?
Finde diese wiederholte Fairness dem Gegner gegenüber von Kovac super. Kovac bringt zum zweiten Mal bei Unterzahl des Gegners Riberey um das Kräfteverhältnis wieder auszugleichen.
(04.05 2019, 16:08)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Finde diese wiederholte Fairness dem Gegner gegenüber von Kovac super. Kovac bringt zum zweiten Mal bei Unterzahl des Gegners Riberey um das Kräfteverhültnis wieder auszugleichen.

Die größte Fairness der Liga gegenüber war es Kovac zu holen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19