Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(04.05 2019, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]hat sich Werder im DfB Pokal auch gedacht, aber da fandest du es ja noch toll.

Keine Ahnung was du meinst.
Gegen 10 Mann eines Absteigers ist das mehr als erbärmlich. Ausrede: gegen 10 Mann ist es oft schwerer als gegen 11
Was machen wir denn da gerade?
Gruselig gegen einen gefühlten Kreisligist.
(04.05 2019, 15:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Was machen wir denn da gerade?
Gruselig gegen einen gefühlten Kreisligist.

Gleicht sich aber wieder aus, wenn man spielt wie ein Drittligist.
Ich hab auch Zweitligaspiele gesehen mit mehr Kreativität.
Unser Offensiv Spiel ist aber auch so statisch wie beim Kickertisch!
Jeder steht nur rum und wartet ab bis der Ball in den Strafraum segelt.
Unfassbar! 70 mins gespielt ... gegen 10 Mann und nur
2:1. was ein Grottenkick.

Fehlt nur noch, dass kurz vor Schluss der Ausgleich fällt ... kennen wir ja.
Was ist das bitte für eine miese 2. Halbzeit trotz Überzahl ?
Naja vielleicht ist es gerade das was dem Uli ja so an Kovac Fußball gefällt. Uli ist ja schon ein wenig älter, da sind die Augen nicht mehr so schnell. Bei Peps, Tuchels, Klopps Fußball kommt er halt nicht mehr hinterher, aber Kovac Fußball ist für seine Augen einfangbar ;D
Der Kommentator hat es grad passend gesagt....

Au wei oh wei!! Du meine Güte!
Also wenn wir tatsächlich Meister werden, muss Ulrich Alchemist sein. Weil das wäre buchstäblich die Umwandlung von Scheiße in Gold.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19