Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 22. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Heute 3 Punkte und Dortmund patzt gegen Nürnberg! Big Grin

fcbjubel:
Ich warte auf die Aufstellung, dann wette ich! Smile
Oh, ist ja heute schon soweit. Sollte eigentlich für 3 Punkte reichen, aber was heißt "sollte" diese Saison schon. Hoffentlich bleiben alle heil.
An Kovacs Taktik hat sich nix geändert seit dem 1:1 daheim. Wie Dimi mal die Aufstellung abwarten.

Ich seh grad, damals war die Aufstellung ja echt scheiße. Goretzka LV, Müller im ZM mit Sanches und Martinez, Robben, und vorn auch noch Wagner. Das ist heute schwer zu toppen an Grütze.
Scheiss Freitagsspiel, bleibt die Glotze leider aus.
Ich würde unglaublich gerne Davies mal von Anfang an sehen.
So präsent wie Ribery in den letzten 2 Tagen war, würde es mich doch stark überraschen, wenn er heute nicht spielt und einer von Coman/Gnabry wird sicher spielen

Ich würde heute auf jeden Fall Thiago nicht spielen lassen
Man waren das Zeiten als ich mich noch wie der Teufel auf das WE inkl Bundesliga gefreut habe...
hab mit jedes spiel angeschaut. Sky, danach die Sportschau und teilweise am Sonntag (leicht verkatert) noch die Zusammenfassung auf Sport1

Dank Uli und Kovac ist es mittlerweile soweit, dass ich solche Tage wie heute nur noch so nebenbei verfolge. Fast schon teilnahmslos, im Wissen wie es wieder abläuft. Vielleicht gewinnen wir... klar, aber mit Fußball zum abgewöhnen!

traurig!
Das war das traurigste, was ich jemals gelesen habe.
Man, Uli! Was tust du nur!
(15.02 2019, 18:06)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das war das traurigste, was ich jemals gelesen habe.
Man, Uli! Was tust du nur!

Das traurigste was ich je gelesen habe, war...

Salihamidzic wird Sportdirektor!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17