Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB Pokal 3.Runde Hertha BSC - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wooow. Was ne Aufstellung!

Ulreich - Alaba, Süle, Hummels, Kimmmich - Goretzka, Thiago - Coman, James, Gnabry - Lewandowski
Glück wird wohl erzwungen. Aber kaum eingespieltes Team. Schauen wir mal, wegen der Aufstellung setze ich heute mal nicht gegen uns Smile
Rotation. Am Wochenende spielt dann wieder die A Elf.
Kovac sieht wohl wieder seine Felle davonschwimmen und stellt ausnahmsweise nach Können auf.
Haha, ich spar mir die Sprüche. Gute Aufstellung heute.
(06.02 2019, 19:44)Dimi schrieb: [ -> ]Glück wird wohl erzwungen. Aber kaum eingespieltes Team. Schauen wir mal, wegen der Aufstellung setze ich heute mal nicht gegen uns Smile

Ich probiers mal. Dardai hat ja Elferschießen angekündigt, und da sich Kovac von mindestens 50% aller Buli Trainer auscoachen lässt, setz ich mal auf Remis.
Uups, an der Aufstellung liegt es nicht wenn es nicht klappen sollte
Trainer sein heißt nicht nur aufstellen, sondern Anweisungen geben und Spieler einstellen. Aufstellen kann auch der Platzwart.
Lewandowski, der Spieler der ja laut Hamann isoliert und lustlos ist und das größte Problem beim FC Bayern derzeit, ist heute Kapitän. Big Grin
(06.02 2019, 19:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Rotation. Am Wochenende spielt dann wieder die A Elf.

Naja, der Meisterschaftszug ist aber schon abgefahren.

Bin jedenfalls gespannt wie gegen Liverpool gespielt wird. Zum Glück ist Müller dort gesperrt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17