Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 19.Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Da wir keine Punkte aufholen können, sollen es zumindest Tore sein. Mein Tipp für morgen: 7:0 

Ja, ich geb es zu, vielleicht etwas übertrieben - aber mir fehlt halt der HSV....  Big Grin
(26.01 2019, 21:37)Fritzitelli schrieb: [ -> ]aber mir fehlt halt der HSV....  Big Grin

Ja...das waren noch Zeiten
Ich bin bei einem 3:0
Joo. 3:0 sollte drin sein.
Souveräner Sieg wär schon. Hoffe, dass Davies morgen mal ran darf. Gnabry ist ja höchst fraglich und Robbery sind auch noch keine Option. Einfach mal für Müller einwechseln. Hoffe außerdem, dass James startet. Und auch Sanches könnte morgen Minuten bekommen.
Selbe Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Wagner ist nicht im Kader. Am Ende spielt noch Goretzka statt James gegen Liverpool auf der 10.
Richtig gute Aufstellung von Kovac. Geht ja richtig Berg auf.

Gut, dass er in einem Top-Spiel wie gg den Tabellen 16. Stuttgart Sanches, Davies und auch James draußen lässt.

Bin ich eigentlich der einzige, der bei einem Bild von Kovac sofort an Dr. Cox von Scrubs denken muss, der "Flachzange" rumbrüllt?
Wie gesagt, verschenktes Jahr...
Hahaha Kovac ... Smile
Schon fast amüsant, dass wir dieses Jahr als Umbruchsjahr verkaufen und jedoch noch keinen einzigen Spieler wirklich verbessert haben und unser Trainer auch nichts daran setzt diesen Umstand zu verändern.

Zum Spiel noch:

Naja gg Stuttgart sollte wohl tatsächlich wieder ein Sieg drin sein. Gehe von einem 3:0 aus und traue uns also mal zu wieder ein Spiel zu Null zu spielen.
Ja.... da gehen doch die warmen Worte eines Kovac "James ist ein Top Spieler" runter wie Öl Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25