Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 18.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So. Heute wird's wieder ernst. Hoffenheim wird schwierig, aber ich vermute mal, dass wir uns da irgendwie "durchindividualisieren", also via Einzelaktionen gewinnen. Spielerisch erwarte ich nicht so viel - mal sehen inwieweit die Abwehr sich stabilisiert hat. Ergebnis ist schwierig zu sagen. 2:1 oder 1:0?
Hoffentlich spielt James + Thiago Heart fcbjubel
Das Gezeigte vom Wochenende hat bei mir nur wenig Euphorie bewirkt. Mal sehen wie sich die Mannschaft im Pflichtspielbetrieb zeigen kann. Mit Hoffenheim dürfte zumindest kein Frühstücksgegner warten, aber warten wir die Partei einfach ab und ziehen danach unsere Schlüsse.

PS: Laut Bild muss Gnabry für Müller auf die Bank. Ich bin gespannt ! Wink
(18.01 2019, 10:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Gezeigte vom Wochenende hat bei mir nur wenig Euphorie bewirkt. Mal sehen wie sich die Mannschaft im Pflichtspielbetrieb zeigen kann. Mit Hoffenheim dürfte zumindest kein Frühstücksgegner warten, aber warten wir die Partei einfach ab und ziehen danach unsere Schlüsse.

PS: Laut Bild muss Gnabry für Müller auf die Bank. Ich bin gespannt ! Wink

Wenn dem so wäre, kommt dann als Einwechslung bestimmt Gnabry für James und Rafinha für Coman Tongue
Bin schon extrem heiß auf das Spiel und freu mich einfach, dass es endlich weitergeht!

Bayern München Fangesang

Müller als RA statt Gnabry fänd ich nich so toll. Naja, dann ist wenigstens Platz für James. Mal sehen, wie Kovac letztlich aufstellt.
(18.01 2019, 08:37)Beobachter schrieb: [ -> ]So. Heute wird's wieder ernst. Hoffenheim wird schwierig, aber ich vermute mal, dass wir uns da irgendwie "durchindividualisieren", also via Einzelaktionen gewinnen. Spielerisch erwarte ich nicht so viel - mal sehen inwieweit die Abwehr sich stabilisiert hat. Ergebnis ist schwierig zu sagen. 2:1 oder 1:0?
Hoffentlich spielt James + Thiago  Heart fcbjubel

Süle mit Einzelaktion flankt auf Coman.
Coman dann mit Einzelaktion drei Mann überrannt und auf Lewy gepasst. Der mit ner Einzelaktiondirektabnahme ins Tor eckig. ;-)
(18.01 2019, 12:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(18.01 2019, 08:37)Beobachter schrieb: [ -> ]So. Heute wird's wieder ernst. Hoffenheim wird schwierig, aber ich vermute mal, dass wir uns da irgendwie "durchindividualisieren", also via Einzelaktionen gewinnen. Spielerisch erwarte ich nicht so viel - mal sehen inwieweit die Abwehr sich stabilisiert hat. Ergebnis ist schwierig zu sagen. 2:1 oder 1:0?
Hoffentlich spielt James + Thiago  Heart fcbjubel

Süle mit Einzelaktion flankt auf Coman.
Coman dann mit Einzelaktion drei Mann überrannt und auf Lewy gepasst. Der mit ner Einzelaktiondirektabnahme ins Tor eckig. ;-)

So wird's sein Big Grin
So....
hab mich in Winterpause auch mal bewusst zurück gehalten um die letzten Dinge mal auf sich beruhen zu lassen.

Positiv sollte man die letzten Siege der Hinrunde sicherlich sehen, keine Frage, auch wenn sie spielerisch wiedermal keine Glanzleistungen waren. Ich frage mich halt einfach wie Kovac langfristig hier bei uns diese spielerische Komponente einbringen will. Wobei wahrscheinlich er eindeutig andere Elemente vermitteln will, wie Einsatz oder Zweikampf betontes Spiel.
Ob sich so eine Art von Trainer mit unseren Spielern auf lange Sicht harmoniert wird man sehen. Ich glaube nach wie vor nicht.

Jedenfalls stimmten mich die Vorbereitungsspiele nicht allzu sehr positiv. Vor allem was wiedermal unsere Offensive angeht.

Daher kommt heute genau der richtige Gegner. Spielerisch gute Mannschaft mit einem Trainer, der eigentlich wüsste wie man unsere Schwächen ausnutzt.
Jaaa, lavl ist zurück! Heart
Ich geb mal nen Tipp ab:

Wir gewinnen 3:1. Hoffenheim geht 1:0 in Führung.
Deutschland jubelt und hier im Forum.......
Dann Doppelschlag Lewy und Coman.
Kurz vor Schluss Davies mit dem 3:1.
Hoffentlich kriegt Davies ein paar Minuten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10