Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 16. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Morgen dann gegen Leipzig, während Dortmund den Abstand heute wahrscheinlich auf 12 Punkte erhöht. Könnte interessant werden! 
FCB
Teil 1 des Reality Checks, wie Miasanrot so treffend schrieb. Mal schauen, eigentlich warte ich immer drauf, dass Dortmund anfängt zu patzen - machen die ja immer wieder mal.
Tod oder Gladiolen....

diese zwei Spiele sind Kovac's Standortbestimmung
(18.12 2018, 18:21)Beobachter schrieb: [ -> ]Teil 1 des Reality Checks, wie Miasanrot so treffend schrieb. Mal schauen, eigentlich warte ich immer drauf, dass Dortmund anfängt zu patzen - machen die ja immer wieder mal.

Ausgerechnet gegen Düsseldorf  Big Grin Das war gestern natürlich eine Steilvorlage für uns, müssen wir heute nutzen. 
Im besten Fall haben wir dann nur noch 3 Punkte Rückstand vor der Winterpause...ich weiß, ich bin ein Träumer  FCB
Ich freu mich schon so auf das Spiel! Hab schon richtig Schaum vorm Mund!

Nervös
Geht mir genauso. Nervös 
Zum Glück ein Heimspiel, das sollte doch etwas helfen. 

Heute gewinnen, dann sind die schwarz-gelben nervös und verhauen es auch am Freitag  Big Grin
Neuer, Kimmich, Süle, Hummels, Alaba, Thiago, Goretzka, Gnabry, Müller, Coman, Lewandowski

Wow sogar eine brauchbare Aufstellung. Goretzka raus aus dem Mittelfeld und Müller raus und dafür Tolisso und James rein und es wäre sogar die bestmögliche.
Also doch Rotation? Erst hat der, der Rotation kritisiert "keine Ahnung", dann wird sie für beendet erklärt, die erste Elf benannt, dann wird wieder munter rotiert.
Das ist doch nur noch wirr, was Kovac von sich gibt.
Naja so lange die bestmögliche Elf spielt, sind mir die Aussagen von Kovac dann doch relativ Latte auf Bezug zur Mannschaftsaufstellung. Intelligente Aussagen erwarte ich sowieso nicht mehr.
Wenn aufstellen und Fahrrad fahren alleine reichen würden, könnte Ulrich die Kosten für einen Trainer einsparen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18