Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 13. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
da sich die allg. Begeisterung über das Spiel sich offensichtlich ja in Grenzen hält Tongue

mach ich trotzdem hier mal die Runde auf! wohl wissend, dass es wiedermal kein Freudenfest geben dürfte!
Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für uns. Langsam muss die Aufholjagd ja beginnen. Da einige wieder mit an Bord sind, bin ich doch positiv im Gedanken was unser Spiel betrifft - Ok, das war ich gegen D'dorf auch.
(01.12 2018, 14:52)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für uns. Langsam muss die Aufholjagd ja beginnen. Da einige wieder mit an Bord sind, bin ich doch positiv im Gedanken was unser Spiel betrifft - Ok, das war ich gegen D'dorf auch.

bis zur 60. Min sah es ja ganz gut aus Tongue
5:1 für uns! Hoffe heute auf Coman und Thiago Comeback!
Gnabry spielt, anstelle für Robben! überrascht mich dann doch! ob das den Holländer so gefällt, nach seiner Gala gegen Benfica wieder draußen zu sitzen Wink

ich freue mich schon auf die Interviews danach!
Tippe auf ein 2:2 für Bayern.

Wink
(01.12 2018, 15:02)lavl schrieb: [ -> ]Gnabry spielt, anstelle für Robben! überrascht mich dann doch! ob das den Holländer so gefällt, nach seiner Gala gegen Benfica wieder draußen zu sitzen Wink

Robben war aber glaub ich vor dem Spiel wieder angeschlagen.
Bremen ist eine der wenigen Mannschaften mit einem richtigen Offensivkonzept. Könnte spannend werden
(01.12 2018, 15:03)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.12 2018, 15:02)lavl schrieb: [ -> ]Gnabry spielt, anstelle für Robben! überrascht mich dann doch! ob das den Holländer so gefällt, nach seiner Gala gegen Benfica wieder draußen zu sitzen Wink

Robben war aber glaub ich vor dem Spiel wieder angeschlagen.

ohne Scheiß! ich erkläre das Wort "Angeschlagen" heute schon zum Wort des Jahres!
(01.12 2018, 15:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tippe auf ein 2:2 für Bayern.

Wink

Wir schießen 2 Tore und bekommen nur 2?
Mutig mutig. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11