Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 5. Spieltag CL: FC Bayern München vs Benfica Lissabon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Heute spielen wir gg Benfica.

Wunschergebnis: Kovac Entlassung
Vorher fände ich gut.
Das wär's. Beim Aufwärmen - Du Niko. ich glaub, das wird nix, was Du schon wieder aufstellst ... Hermann mach Du das mal. Roflmao
Dafür hat der Uli doch gar keine Zeit heute. Der muss noch die ganzen ekelhaften Vereinslegenden aus der AA vertreiben.
Ich will trotz allem den Sieg!
Wie uns der Maulwurf informierte, drohte Herr Kovac ja angeblich gegen Ende seiner kürzlichen Kabinenpredigt unheilsschwanger, daß er "noch was machen will."

Da er ja damit rechnen muß, daß heute sein letztes Spiel als Trainer stattfindet, warte ich mit größter Spannung auf Erfüllung dieser mysteriösen Ankündigung! Es muß sich ja logischerweise um etwas handeln, was er bisher noch nicht gemacht hat. Was also plant er? Will er eine sinnvolle Mannschaftsaufstellung präsentieren? Einige der Quertreiber auf die Tribüne setzen und die Jugend integrieren? Will er eine erkennbare taktische Ausrichtung ausgeben? Oder gar während des Spiels aktives Coaching betreiben? Sinnvolle Wechsel tätigen? Oder läuft es nur auf eine banale Bierdusche für Ulrichs rote Rübe hinaus?

Ach, wäre doch nur schon Anpfiff! popcorn
Neuer vorne in den Sturm, Lewandowski ins Tor usw.
Müller, der Libero
Genau, der Freigeist Big Grin
(27.11 2018, 16:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Das wär's. Beim Aufwärmen - Du Niko. ich glaub, das wird nix, was Du schon wieder aufstellst ... Hermann mach Du das mal. Roflmao

- dein Thomas Müller
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9