Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
so....
neuer Spieltag altes Leid!

das gibts wohl nur unter dem Fc Bayern in der Saison 2018/19 unter einem Trainer Kovac, dass selbst die bisher Chancenlosen Düsseldorfer sich bei einem Heimspiel in der Allianz Arena was ausrechnen dürfen! nach den letzten Aussagen zu urteilen waren die Verantwortlichen von Düsseldorf und Trainer Funkel durchaus optimistisch...

das hätte sich vor ein paar Jahren noch ganz anders angehört. Aber mei! Im Hier und Jetzt, im Sinne eines Uli Hoeneß und einer spannenden Liga freut man sich doch auf ein neues Gegurke gegen den Tabellenvorletzten. Und darauf dass Kovac doch wieder eine passende Aufstellung finden wird. naja... gut für ihn, dass sich mittlerweile fast alle "besseren" Spieler durch Verletzung selbst ausgewechselt und für ihn diese ungemütliche Entscheidung abgenommen haben!

und übrigens... klar wird ein Ribery wieder spielen. als kleine Belohnung quasi, dafür dass er sich zuletzt so super verhalten hat! und als kleines Dankeschön obendrauf wird wahrscheinlich ein Gnabry für seine guten Leistungen draußen Platz nehmen dürfen!
Heute müssen wir gewinnen! Und das werden wir auch.

Gnabry wird mit Sicherheit spielen. Ich schätze, Robben muss auf die Bank, da er ohnehin noch nicht wieder komplett fit ist. Sonst müsste Ribéry raus.

Müller wird wohl auch spielen. Lieber wäre mir jedoch, wenn man stattdessen auf Sanches setzt, bis Thiago wieder genesen ist.

Der Rest stellt sich von selbst auf.
(24.11 2018, 10:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Heute müssen wir gewinnen! Und das werden wir auch.

Gnabry wird mit Sicherheit spielen. Ich schätze, Robben muss auf die Bank, da er ohnehin noch nicht wieder komplett fit ist. Sonst müsste Ribéry raus.

Müller wird wohl auch spielen. Lieber wäre mir jedoch, wenn man stattdessen auf Sanches setzt, bis Thiago wieder genesen ist.

das mit nicht komplett fit und trotzdem spielen ist ja bei uns auch ohnehin eine recht dehnbare Auslegung!
(24.11 2018, 10:35)lavl schrieb: [ -> ]
(24.11 2018, 10:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Heute müssen wir gewinnen! Und das werden wir auch.

das mit nicht komplett fit und trotzdem spielen ist ja bei uns auch ohnehin eine recht dehnbare Auslegung!

Also ich bin mir sehr sicher, dass, sollte Robben problemlos spielen können, Ribéry auf die Bank müsste. Gnabry ist auf jeden Fall gesetzt.
(24.11 2018, 10:39)Boeschner schrieb: [ -> ]
(24.11 2018, 10:35)lavl schrieb: [ -> ]

Also ich bin mir sehr sicher, dass, sollte Robben problemlos spielen können, Ribéry auf die Bank müsste. Gnabry ist auf jeden Fall gesetzt.

sehen wir ja...

und nur mal so!

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bayern-star-lewandowski-stuermt-trotz-knie-schmerzen-frust-bei-wagner-58614314.bild.html

offenbar, Lewa angeschlagen und muss trotzdem ran
Also selbst Kovac dürfte es schaffe gg die schlechteste Mannschaft der liga zu gewinnen
Wünsche den ganzen kurzfristig erkrannkten gute Besserung. Das ihr bis zum Spiel gegen Scheiß FCN wieder fit seid. Vorhin in den Zweitmarkt geschaut, 16x Kategorie 5 gegen Lissabon und der Schwarzmarkt ist auch überfüllt. Richtige Erfolgsfans...
75.000 Plätze und du scheißt dich wegen 16 freien Plätzen Ende November in die Hose ?
16 Plätze Kategorie 5. Die Sitzplätze hab ich nicht gezählt Big Grin
Operation 7. DM und Aufholjagd starten heute.
5:0 gegen D'dorf. Alles andere wäre ne Überraschung.
Ich freu mich total aufs Spiel. Gut das ich kein Sky habe.
Ironie !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24