Forums

Normale Version: FC Nürnberg - Fc Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Servus, ich suche noch 2 oder MEHRERE Karten am Sa, den 9.4.2011 gegen den scheiss FCN!!, bitte um schnelle Rückmeldung.

p.s. Ich zahle auch wirklich hohe preise, und auf anfrage gibt es auch eine handynummer
mfg

Guest

geh auf seatwave.de da kanst hohe preise Zahlen
ich brauch aber falls es geht noch billigere

Guest

Dann komm ans Stadion)

Da bekommst Du mit Sicherheit noch Tickets

Ich kann Dir auch meinen Schiedsrichter Ausweis borgen)
ich gehe eh nicht hin, die deppen verlieren eh.

Guest

cobra schrieb:ich gehe eh nicht hin, die deppen verlieren eh.


Welche Deppen*???**???*

Verstehe ich nicht*lol**lol*
Bitte nicht auch noch das ! Der Fussballgott gebe dass wir nicht gegen die Blubberer verlieren. Ich habe keinen Bock auch noch deren Geblubbere zu hören.
wie kommt man mim schiri ausweis rein ??

Guest

Immer Gratis)

Kostet nur einen Euro

In München meistens Kat 1 Nlock 104 oder 105

Guest

Hoffe mal wieder auf drei Lebenswichtige Punkte für uns, wir haben dem Club schon so oft Punkte geschenkt wenn sie in Abstiegsnot waren, jetzt können die uns mal helfen sonnst heißt das EL Finale nächste Jahr vielleicht noch Nürnberg gegen Bayern.
Hoppla, wäre ja ein interessantes Finale, *verrückt*
jedoch wollen wir ja lieber in die CL und da kann man auf die Interessen der Franken leider keine Rücksicht nehmen. *!!!*
Also auf geht`s, nochmal alle Kräfte sammeln und gemeinsam gegen den Club und den drohenden EL Frust
Seiten: 1 2 3 4 5