Forums

Normale Version: Trikots 24/25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neuen Heimtrikots für nächste Saison sind geleaked:

[Bild: GKtj9t4XMAAz-e3?format=jpg&name=large]

Finde es fast zu rot, etwas weiß hätte nicht geschadet. Die Übergänge  vom Dunkelrot ins rot finde ich auf den ersten Blick auch nicht so schick. Sieht bisschen so aus als hätte man Streifen geschwitzt.
Das kann bei unseren Jungs nicht sein. Die schwitzen momentan nicht.

Gruß el-capitano
[Bild: GM4SrNBX0AAOOmk?format=jpg&name=large]

Ich finde es richtig grauenhaft leider. Gegen Wolfsburg wird die Mannschaft damit auflaufen. Hoffentlich sieht es da besser aus. Kann doch nicht so schwer sein einfach mal ein schlichtes rot-weißes Trikot zu machen.
Also das aktuelle finde ich schlimmer!
So schlecht finde ich es auch nicht

Gruß el-capitano
Frage mich wirklich wer sich sowas ausdenkt. Der Streifen in der Mitte sieht sehr stark nach Mastdarm aus…
Vielleicht mal den Ausrüster wechseln und neue Ideen mit einbringen.