Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Lionel Messi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das Robben nie Bock hatte kann man ihm aber mal gar nicht vorwerfen. Sportlich und charakterlich war Robben immer Vorzeige Spieler.

Und das er keinen Bock auf diesen Social Media Mist hat, kann ich nur zu gut verstehen. Er möchte schließlich auch noch sein Privat- und Familienleben haben.
(26.09 2019, 14:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Betrug bei Weltfußballerwahl ?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5696572/Keine-Stimmabgabe_Betrug-bei-Wahl-zum-Weltfussballer-2019

Gibt es denn bei der FIFA irgendetwas, das nicht schräg ist?
Guter Witz.
Man knausert schon bei Thiago und Alaba, als ob man Messis Gehalt zahlen würde.

Wenn er geht, dann nach Italien.
Man knausert nicht bei Thiago, langsam wird's lächerlich.
(18.08 2020, 20:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Guter Witz.
Man knausert schon bei Thiago und Alaba, als ob man Messis Gehalt zahlen würde.

Wenn er geht, dann nach Italien.

Messis Gehalt=Bayerns Gehalt von über 10 Spielern zusammen.
Real Fan mag Messi nicht, so ne Überraschung.
Wenigstens habt ihr jetzt ne Chance in der Meisterschaft wo Barca schwächelt.
City hat angeblich wohl schon mal kurz die Scheinchen durchgezählt und meint, da könnte was gehen.

https://www.transfermarkt.de/bericht-langfristiger-city-deal-fur-messi-ndash-erst-manchester-dann-new-york/view/news/369088
Der Präsident hat seinen Star Messi nicht gefragt:welchen Trainer hätten sie gerne?
Da ist der Star beleidigt.
gut von Koeman Deutschhasser kenne ich nur .....
https://www.weltfussball.de/news/_n2253109_/1988-thons-trikot-an-koemans-hintern/

Messi ist 33 also zu alt wer soll den kaufen? Oder dieses exorbitante Gehalt zahlen?Welcher Verein ist deppert genug?
In der Nationalmannschaft Argentinien hat der noch nie was gerissen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14