Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Lionel Messi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(27.06 2017, 15:09)lavl schrieb: [ -> ]alle Achtung Messi

ach übrigens, Raymond Ceulemans wurde 33 x Weltmeister, 44 x Europameister in verschiedenen Disziplinen im Billard!

das nenne ich ne Leistung! Wink

aber kennt den irgendein Schwein? nee...
Und der hat das ganz alleine geschafft...Respekt !
(27.06 2017, 15:42)merengue schrieb: [ -> ]
(27.06 2017, 15:19)lavl schrieb: [ -> ]
(27.06 2017, 15:16)Jano schrieb: [ -> ]Sportfoto des Jahres 2014

[Bild: a1a9371b00cec85b663b95416a357ab7.jpg]

nur kucken...

nicht anfassen!


[Bild: kevin-grosskreutz.jpg?method=resize]


aber er schon!!

Roflmao

Big Grin  Big Grin  Big Grin

Pünktlich zur Eröffnung gibt es nochmals eine Untersuchung wegen angeblich hinterzogenen 10. Millionen. Kann er sich glich mit CR eine Zelle teilen.

du erzählst einen Käse passt auf keine Kuhhaut
du parteiischer Realfan
(27.06 2017, 16:47)el-capitano schrieb: [ -> ]
(27.06 2017, 15:09)lavl schrieb: [ -> ]alle Achtung Messi

ach übrigens, Raymond Ceulemans wurde 33 x Weltmeister, 44 x Europameister in verschiedenen Disziplinen im Billard!

das nenne ich ne Leistung! Wink

aber kennt den irgendein Schwein? nee...
Und der hat das ganz alleine geschafft...Respekt  !

Ja....eben Wink
Messi ist einfach in seiner Sportart
einer der Grössten.
Ist reifer geworden auf und neben dem Platz Smile
Messi ist 2018 ablösefrei. Für 4 Jahresvertrag a 40 Millionen pro Jahr plus 100 Millionen Handgeld, würde er sicherlich den FCB als Option in Betracht ziehen. ;-)
Eine Ehre, Opfer sein zu dürfen!
So wie mir ältere von Beckenbauer, Müller und Cruyff vorschwärmen, darf ich das später über diesen Außerirdischen machen. [Bild: 52d6b90bb0aa39a176bece3edb155146.jpg]
Der hat aber eine gute Quote gegen die Topvereine der PD...
Jipp... [Bild: 5cad24fbcbebfd8f9f72022a04d9e296.jpg]
Ich finde es schade, dass wir es nicht schaffen einen richtig Star zu etablieren. James hätte es sein können, aber wir setzen weiter auf Müller. Robben hatte nie Bock, Ribery ohne Hirn. Schwierig. Ich hoffe sehr, dass wir mal richtig Geld in die Hand nehmen und was kaufen was die jungen Kids von uns begeistert, denn das haben wir nicht mehr. Mit Abstrichen haben wir wie es und das ist auch gut so! Der macht das ganz fein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14