Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: DFB Pokal-Auslosung 17/18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir können ja Jupp wieder daheim lassen, um es spannender zu machen Big Grin
nur mal so....

wenn man sich die diesjährige Auslosungen nochmal Revue passieren lässt, dann man wirklicht nicht von losglück reden, bei uns!


wir hatten ja wohl mit die stärkste Rande aller Zeiten zu bestehen dieses jahr!
naja, was das bei der diesjährigen nationalen Konkurrenz auch schon heißen mag, aber trotzdem:

2. Runde, Leipzig auswärts
3. Runde, Dortmund zu Hause

ok, danach kam Paderborn, geschenkt....

aber jetzt, wieder auswärts Leverkusen!


Losglück sieht anders aus, weil viele immer so tun!
(12.02 2018, 10:29)lavl schrieb: [ -> ]Losglück sieht anders aus, weil viele immer so tun!

Die Bayernhater werden immer von Losglück sprechen, darum tut man gut daran diese mal endgültig zu ignoriern was zugegeben nicht immer leicht fällt.
Seiten: 1 2 3 4 5