Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Sebastian Rudy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hier nun der Spieler-Thread zu Sebastian Rudy.
Ersatzbank-Rudy? Oder wird es Ersatzbank-Süle? Würdige Rode, Schlaudfraff oder Kirchhoff-Nachfolger?
Naja, haut drauf, ich nöle ja nur rum. Ich würde es mir echt wünschen, dass das super-Stammkräfte werden. Allein, es fehlt der Glaube.
Ey dir ist bewusst man braucht Back-Up Spieler und nicht jeder Spieler wird verpflichtet damit er eine Stammkraft wird, oder? Und hast du überhaupt schon ein Spiel von Rudy gesehen? Er ist kein Heilsbringer, aber den kann man immer ohne große Bedenken auf den Platz schicken.
Und Süle hast du wohl auch nie spielen sehen und hast wohl auch nicht verstanden, dass er erstmal ein Rotationsspieler für Hummels, Javi und boateng wird.
Das wird ja immer bunter.
(06.06 2017, 17:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ey dir ist bewusst man braucht Back-Up Spieler und nicht jeder Spieler wird verpflichtet damit er eine Stammkraft wird, oder? Und hast du überhaupt schon ein Spiel von Rudy gesehen? Er ist kein Heilsbringer, aber den kann man immer ohne große Bedenken auf den Platz schicken.

Merkst du es nicht? Seit geraumer Zeit ist alles und jeder ihrer Posts gegen Bayern und seine Macher. Sie versucht scheinbar auszutesten, wo die Grenzen liegen und provoziert immer und immer weiter.
Natürlich hat sie Rudy nie spielen sehen. Sie kennt 90% der Namen nur vom Hörensagen und schreibt immer den selben Käse, nach dem man die Uhr stellen kann:

"Wieder so ein Rode, Schlaudraff..."
"Da ist sie, die versprochene Granate"
"Wir haben keine Weltklassespieler"
"Bayern gehört nicht zur internationalen Spitze"
"Rummenigge kann seinen Job nicht"

Es gibt kaum einen Satz von ihr, der keine Provokation beinhaltet und sich nicht gegen Bayern richtet. Völlig gestört einfach

Ich hoffe, Rudy wird niemals in diesem Forum hier lesen und direkt im zweiten Posting so einen Scheißkommentar sehen. Total peinlich
Dann hoffe ich er liest den post hier:

Hallo Sebastian, willkommen beim künftigen CL Sieger !!!!!
Für mich gestern Der Spieler des Spiels! Wünsche und hoffe das es genauso weiter geht und er auch seine Chancen von CA erhält!
Für mich bisher der absolute Königstransfer und wiedermal ein Beweis dafür, was für eine gute Arbeit Reschke hier geleistet hat.

Für viele war Rudy maximal Bankwärmer, ich bin mir sicher, dass der Junge unverzichtbar sein wird. Spielt seit 3 Jahren auf allerhöchstem Niveau, fällt eben nur nicht so auf, wenn man in Hoffenheim spielt.

Almöhi

Ich finde auch dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat im Supercup. Ruhig, abgeklärt und mit bedacht seine Aufgabe erfüllt. Wenn er sich noch steigern kann und konstand spielt bei uns, war das für mich mit der wichtigste Transfer für uns diese Saison, und auch noch darüberhinaus!
[Bild: 903a4026144c1df7fbf881b97052dd2b.jpg]
Laut SportBild ist Leipzig an Rudy interessiert.
Ich denke, da wäre er gut aufgehoben und käme zu mehr Spielzeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6