Forums

Normale Version: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Was für ein blinder Schiri!! Foul an Kane nicht gepfiffen, dann Eckstoß der keiner war und 2:0!
(30.09 2023, 17:57)Porsche schrieb: [ -> ]Den Eckball hätte es nicht geben dürfen. Ist das nichts für den VAR?

Nein, Eckbälle werden nicht automatisch kontrolliert.
Die Abwehr schwimmt aber auch komplett.
Was ist los?
Der Gradmesser nach Leverkusen und Kacken wir ab?
Nein, die sind heute alle komplett von der Rolle. Da fehlt einfach alles im Moment.
(30.09 2023, 17:58)Gil schrieb: [ -> ]Was für ein blinder Schiri!! Foul an Kane nicht gepfiffen, dann Eckstoß der keiner war und 2:0!

Ja.....
am Schiri liegt es!
Wie immer
Wo ist die Bewegung im Angriff? Die stehen nur herum und warten.
Peretz hat es gut gemacht, der sollte künftig spielen, Ulrich ist in jedem Spiel unsicher.
Wir spielen aber auch wiedermal schlichtweg viel zu schlecht. Als ob die Spieler einen Rucksack mit Steinen mitschleppen, so langsam und ideenlos spielen die…
Schon die Cjance von Musiala…. wie lächerlich er da agiert hat. Zieht sich durch das ganze Spiel.
Ohne Einsatz, verunsichert, uninspiriert.
Pfeif ab, das wird nämlich heute nichts.
Oder Tuchel wechselt zur HZ mal 3 aus. Egal wen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11