Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
SC Freiburg
(29.04 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]....SC Freiburg

Ja, war heute grandios! Muss man schon sagen.
Ich verstehe das ganze Genörgel überhaupt nicht!
Wir haben soeben die Wolfsburger beinahe ins Koma gespielt, sind dadurch zum fünften(!!!!!) Male hintereinander Deutscher Meister geworden.
Dass wir, durchaus auch unglücklich, aus CL und DFB-Pokal ausgeschieden sind wird dadurch nicht besser, jedoch dürfen wir auf das Erreichte schon stolz sein und uns riesig darüber freuen.
Ein Titel ist ein Titel und wenn das nun in der Saison der einzige bleibt, dann ist das trotzdem eine feine Leistung.
Fünf Meisterschaften in Folge soll uns erstmal einer nachmachen,
Ich freue mich sehr und lasse mir das auch nicht nehmen!!   Smile   fcbjubel
Zum fünften Mal deutscher Meister!
fcbjubel

Auch wenn wir uns zu Beginn der Saison vielleicht alle insgeheim etwas mehr erwartet haben, sollten wir uns alle trotzdem freuen!
Ja, sogar ich freue mich Wink
Ich meine...
so stagnierend wie die Bosse gerade die Entwicklung voran treiben, könnte es durchaus möglich sein, dass wir bald nicht mehr in den Genuß kommen die Meisterschaft feiern zu dürfen!
Also genießen wir sie solange wir können.
Meister!

Wenn man sich vor Augen hält, dass zuvor niemand über drei Titel in Serie hinausgekommen ist, dann ist unser aktueller Lauf mit dem fünften Titel in Folge ein ganz besondere Marke.
(29.04 2017, 20:45)lavl schrieb: [ -> ]Zum fünften Mal deutscher Meister!
fcbjubel

Auch wenn wir uns zu Beginn der Saison vielleicht alle insgeheim etwas mehr erwartet haben, sollten wir uns alle trotzdem freuen!
Ja, sogar ich freue mich Wink
Ich meine...
so stagnierend wie die Bosse gerade die Entwicklung voran treiben, könnte es durchaus möglich sein, dass wir bald nicht mehr in den Genuß kommen die Meisterschaft feiern zu dürfen!
Also genießen wir sie solange wir können.

Dass unser Kader schnellstens verjüngt werden muss, ist völlig klar. Aber man sollte die jungen Kerls dann auch ab und zu mal spielen lassen!
Ancelotti ist offenbar nicht unbedingt ein Freund der Jugend. Das ist schade, denn die alten Herren werden nicht mehr ewig auf hohem Niveau spielen können.
Robben und Ribéry zeigen immer wieder ihre gewohnten guten Leistungen, aber wie lange noch?
Coman und Costa brauchen nun immer öfter Einsätze um Spielpraxis zu sammeln. Gleiches gilt für Kimmich (wird er nun Lahm-Nachfolger oder was).
Die verbleibenden drei Spiele in der BL sollten den jungen Spielern, die schon bei uns sind, gehören, finde ich.
Also ich freue mich HEUTE
(29.04 2017, 22:26)michel61 schrieb: [ -> ]Also ich freue mich HEUTE

GENAUUUU!!  Smile     FCB
Nicht erwartet so ein Spiel. Fantastisch!
Wenigstens zeigt die Mannschaft dass sie mental auf der Höhe ist nach den bitteren zwei Wochen.

Wenn Kimmich sowas wie heute konstant zeigt, kann Alonso beruhigt abtreten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10