Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Oh, Bayern ist Meister! Wahrlich was Besonderes. Weiß gar nicht, wie ich das feiern soll.Ich werd eine Milch aufmachen....
Ich lasse mir die gute Laune nicht nehmen [Bild: ce3e2a0c4a440f17461512ab8e1c7374.jpg]
Tja, kommt halt ein Spiel zu spät.
.[Bild: ce2d4c43f29d77e412d093783055430d.jpg]
(29.04 2017, 19:40)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich lasse mir die gute Laune nicht nehmen

Gut so. Es ist wie jeden Tag Kartoffeln mit Rührei, irgendwann will man auch mal wieder in einem Restaurant gehobener Sorte essen.
Dafür würde mancher auf das Mal hier verzichten.
(29.04 2017, 19:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Oh, Bayern ist Meister! Wahrlich was Besonderes. Weiß gar nicht, wie ich das feiern soll.Ich werd eine Milch aufmachen....

Alkohol verbietet sich ja eh bei dir.....;-)
Also ich freu mich auch über die Meisterschaft. Das Spiel heute lindert den Schmerz der anderen beiden Wettbewerbe etwas.

@Hanna, dein Vergleich ist nicht ganz passend gewählt. Finde man kann das eher mit Zeugnissen in der Schule vergleichen. Da hat man sich doch auch jedes Jahr aufs neue gefreut, wenn sie gut waren. In diesem Sinne: Prost! Lass dir deine Milch schmecken. Ich Stoß derweil mit einem Gläschen Sekt an Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(29.04 2017, 19:45)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.04 2017, 19:40)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich lasse mir die gute Laune nicht nehmen

Gut so. Es ist wie jeden Tag Kartoffeln mit Rührei, irgendwann will man auch mal wieder in einem Restaurant gehobener Sorte essen.
Dafür würde mancher auf das Mal hier verzichten.

Es ist halt kein Wunschkonzert. Alle Beteiligten hätten gern den Titel in der CL.

Ich freu mich auch über die Meisterschaft, so nimmt die Saison wenigstens einen versöhnlichen Ausklang.
(29.04 2017, 19:51)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]@Hanna, dein Vergleich ist nicht ganz passend gewählt. Finde man kann das eher mit Zeugnissen in der Schule vergleichen. Da hat man sich doch auch jedes Jahr aufs neue gefreut, wenn sie gut waren.

Sehr guter Vergleich. Nur leider von den Voraussetzungen und Erwartungen abhängig. Hast du Eltern, die mit einer Note 2-3 zufrieden sind wie in diesem Jahr bei Bayern, kann das Jahr für Jahr ok sein.
Aber wenn man dann aber mal wieder mit einem 1er Zeugnis nach hause kommt, dann ist eifnach geil!
Der 4-5 er Kandidat, der in diesem Jahr ne zwei anbringt, ist da einfach mal der größere Held, jeder darf sich ausmalen, wer das für mich ist
....SC Freiburg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10