Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: 31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Boah....
was geht denn mit Luiz ab?
Kimmich GOOOOAAAALLL !!! Wink
Oh Mann, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, den Sanches 10 Min zu beobachten.
Das ist ja echt schlimm...
Der bekommt ja keinen Pass auf die Reihe
Sanches zählt erst ab nä. Saison.

DM wird nur der FCB!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!
Gib mir fünf !! Glückwunsch an die Jungs zur verdienten Meisterschaft !!!!
Kein sonderlich interessantes Spiel. Nach dem 1:0 war Wolfsburg tot, somit war der Rest des Spiels ein Selbstläufer.
Meisterschaft wie zu erwarten geholt, also das Minimalziel der Saison erreicht mehr aber auch nicht. Klingt sicher gerade sehr pessimistisch und erfolgsverwöhnt, aber die DM geht mir gerade ziemlich am A.... vorbei.

Freut mich aber das heute Kimmich und Coman Selbstvertrauen tanken konnte, dass wurde aber auch dringend nötig.
Gratulation an die ganze Mannschaft zur Meisterschaft.

fcbjubel:
War doch klar, dass sie die DM packen.
6:0 -super. fcbjubel
(29.04 2017, 19:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]... aber die DM geht mir gerade ziemlich am A.... vorbei.

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10